Stammtisch G7 ???

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Stammtisch G7 ???

Beitrag von Hope »

Ist Freitag wieder, Stammtisch im G7, war doch die letzten Jahre immer an dem Messe WE?
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

otto

Re: Stammtisch G7 ???

Beitrag von otto »

Ich hatte auch schon daran gedacht aber leider braucht der Berliner Öffentliche Nahverkehr mich bis 20,19 Uhr.
Gruß Otto
Benutzeravatar

Themenstarter
Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Stammtisch G7 ???

Beitrag von Hope »

dann kannste ja um 20:20 da sein :D
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Stammtisch G7 ???

Beitrag von Greatgonzo »

otto hat geschrieben:Ich hatte auch schon daran gedacht aber leider braucht der Berliner Öffentliche Nahverkehr mich bis 20,19 Uhr.
Gruß Otto
Sei doch froh ,das wenigstens einer dich braucht! :mrgreen: Hast doch selbst Schuld ,das es so spät wird,wenn auch bei jeder Haltestelle bremst! :lol:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

otto

Re: Stammtisch G7 ???

Beitrag von otto »

Hast doch selbst Schuld ,das es so spät wird,wenn auch bei jeder Haltestelle bremst! :lol:
Wenn ich das nicht machen würde hätte ich bald mehr Zeit wie ich gebrauchen kann :lol:
Gruß Otto
Antworten