Ostern zu Weihnachten

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
Orchidee

Ostern zu Weihnachten

Beitrag von Orchidee »

wir wünschen allen,trotz ergiebigen Schneemassen, ein geruhsames und unfallfreies Osterfest.
Immer hin sind die Ostereier und Hasen, gut gekühlt. ;)

Orchidee
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Ostern zu Weihnachten

Beitrag von Matthias »

... und nur weisse Ostereier verstecken, die kann man(n) und Frau länger suchen :lol: und frisch bleiben die eh ;)

Aktuell sieht es so aus in Berlin (von unserer Terasse aus fotografiert) :roll:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)
Benutzeravatar

lutz_9
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 19. Mai 2011 14:06
Bike: GSX 1400
Wohnort: Ludwigsfelde OT Ahrensdorf
Alter: 59

Re: Ostern zu Weihnachten

Beitrag von lutz_9 »

auch von mir schöne Ostern an alle :) , an dem Bild hat sich auch Ostersonntag bei uns nichts geändert :thumbdown:

Lutz

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Ostern zu Weihnachten

Beitrag von raser2 »

In Anbetracht von einer Woche Urlaub und der Prognose für die kommende Woche habe ich die Temperatur in der Garage wieder hoch gefahren.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten