habe mich von meiner Dicken getrennt

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
Benutzer 279 gelöscht

habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Benutzer 279 gelöscht »

ich habe mich nach 10 jahren von meiner dicken getrennt. war nicht leicht für mich, aber ich bin drüber weg. ich habe da noch anbauteile zu liegen, die eventuell der eine oder der andere gebrauchen könnte. in der "biete-ecke" kann ich nichts anbieten, weil ich noch ein "neuer user" bin, obwohl ich schon im alten forum tätig war (der "alte fritz" kennt mich sicher noch von bärenstein ???). also wenn jemand interresse hat dann mail an mich oder der admin schaltet die biete-ecke für mich frei, nur wenn's geht.
auf hilfe hofft...
der pittcher :wave:

oettinger-andi
User
User
Beiträge: 90
Registriert: 14. Jul 2011 11:37
Bike: LKM GSX1400 & LKM GSX/R 1100
Wohnort: Rumeln / Moers Ndrn.

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von oettinger-andi »

Was hast du denn noch zu liegen?

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Atschy »

ja da bin ich auch neugierig, was hast Du denn zum abgeben
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Benutzer 279 gelöscht

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Benutzer 279 gelöscht »

hallo ihr beiden,
wenn ihr bitte bei ebay-kleinanzeigen nachschauen würdet. ich habe da zwei angebote unter motorrad/roller; Suzuki;gsx 1400;thüringen; einmal eine bagster tankschutzhaube in blau mit zwei taschen u. seitenkoffer von givi mit halterung von sw-motec teilverchromt vom "forenverchromer" inkl. top-case brücke. der neue besitzer wollte das nicht mitnehmen. preise sind verhandelbar...währe schön, wenn die teile einem nutzen könnten.
gruß uwe

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Atschy »

pittcher hat geschrieben:hallo ihr beiden,
wenn ihr bitte bei ebay-kleinanzeigen nachschauen würdet. ich habe da zwei angebote unter motorrad/roller; Suzuki;gsx 1400;thüringen; einmal eine bagster tankschutzhaube in blau mit zwei taschen u. seitenkoffer von givi mit halterung von sw-motec teilverchromt vom "forenverchromer" inkl. top-case brücke. der neue besitzer wollte das nicht mitnehmen. preise sind verhandelbar...währe schön, wenn die teile einem nutzen könnten.
gruß uwe
ich habe zwar die Anzeige nicht gefunden, aber die Teile sind auch nicht mein Wunsch ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Benutzer 279 gelöscht

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Benutzer 279 gelöscht »

hallo atschy,
guckst du hier...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

vielleicht hilft es auch noch anderen usern.
weihnachtsgrüße aus thüringen sendet der pittcher

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Atschy »

Danke für den Hinweis, im Grunde ist so eine Bagsterhaube ja nicht schlecht, aber ich brauch sie und Koffer wirklich nicht

ich bin aber doch ein wenig verwirt, auch wenn ich die gleiche Beschreibung in den Suchen Fenster ein kopiere erscheint die Anzeige bei mir nicht, ist das nicht überall gleich?
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Themenstarter
Benutzer 279 gelöscht

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Benutzer 279 gelöscht »

Hallo Atschy,
du kannst den Link oben einfach anklicken und schon bist du bei ebay-kleinanzeigen. Das geht auch mit meinem Samsung Galaxie. O.k wenn du nichts brauchst hat sich das ja erledigt.
Schöne Feiertage wünscht der pittcher (Uwe)

Themenstarter
Benutzer 279 gelöscht

Re: habe mich von meiner Dicken getrennt

Beitrag von Benutzer 279 gelöscht »

O.k Leute, das war's. Alles verkauft. Bleibt senkrecht.
Lg Uwe
Antworten