Auf zum Baasee

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

Auf zum Baasee

Beitrag von Fonso »

Liebe Leute,

ja ich weiß, es ist viel zu spät für diese Ankündigung, aber dennoch, zu Himmelfahrt fahren dat Heike und ich zu zur Waldschänke am Baasee. Dazu wurden wir von Freunden Heute eingeladen, die dort um 13.00 Uhr Musik machen. Wir werden hier in Hennigsdorf (Ringpromenade 28) spätestens gegen 10.30 langsam losfahren. Wer will kann mit, aber ohne Hetze, da wir die Ami-Teile ausführen (bei 225 ist Schluß :mrgreen: ). Wenn man sich nicht sieht, viel Spaß beim Feiern und einen schönen Gruß mit der Linken

FONSO 8-)
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

Benutzer 100 gelöscht

Re: Auf zum Baasee

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Ist lustig dort,nette Lokation und der Weg zum See nicht weit,viel Spaß heute!
Danke für die Info Fonso,doch wir sind heute auch eingeladen zum Grillen und feiern.
Benutzeravatar

Themenstarter
Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Auf zum Baasee

Beitrag von Fonso »

Alle Guten sind nie zusammen :lol:
Euch einen schönen Tag
FONSO
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

bigmicha
User
User
Beiträge: 9
Registriert: 26. Mai 2011 18:10

Re: Auf zum Baasee

Beitrag von bigmicha »

bischen spät aber trotzdem viel spass
Antworten