Iron Maiden in der O2-World Berlin

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Iron Maiden in der O2-World Berlin

Beitrag von Matthias »

Heute abend rockt Berlin, Iron Maiden ist mit der "Final Frontier-World-Tour 2011" in Berlin, sie spielen in der O2-World. :thumbup:
Und wir sind dabei :D

Grüsse von Elke & Matthias

P.S. Olaf hat auch noch eine Karte ergattert :)
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

fred

Re: Iron Maiden in der O2-World Berlin

Beitrag von fred »

bin gerade von meiner mischpoke aus speyer zurück. gestern gab es in der mannheimer sap arena ROGER WATERS - THE WALL. WAHHHHHHNSINN !!! :clap:
im weiteren bin ich um mindestens 2 erfahrungen reicher:
1. ich bin nicht der einzige verblödete narr (allein dort waren 13 000 weitere.....) :thumbup:
2. ich bin nicht der älteste narr (gottseidank schlugen mich dort manche um längen.......)


gruss

fred

jezt fehlt nur noch olle david g. !
Benutzeravatar

Themenstarter
Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Iron Maiden in der O2-World Berlin

Beitrag von Matthias »

fred hat geschrieben:....1. ich bin nicht der einzige verblödete narr (allein dort waren 13 000 weitere.....) :thumbup:
2. ich bin nicht der älteste narr (gottseidank schlugen mich dort manche um längen.......)


gruss

fred

Das kann man so auch für Iron Maiden unterschreiben ;) Es waren wohl aber 17000 Verrückte :D Bis 23.15 Uhr rockte es wahnsinnig. :thumbup:
Und trotzdem kein Tinitus :think:

Gruss Matthias

P.S. Roger warters vor 3 Jahren in der Waldbühne live gesehen und gehört :thumbup:
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

fred

Re: Iron Maiden in der O2-World Berlin

Beitrag von fred »

den tinnitus hatte ich bereits vorher. nur ist er jetzt etwas NACHHALTIGER.

gruss

fred
Antworten