Wohnt jemand in Brandenburg Stahnsdorf und .....

Das Forum für die User aus dem Osten Deutschlands

Moderator: Gunman

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Wohnt jemand in Brandenburg Stahnsdorf und .....

Beitrag von Burmi »

kann mir einen großen Gefallen tun ?

Ich möchte via EBay Kleinanzeigen einen nicht ganz billigen Artikel erwerben. Leider bietet der Verkäufer keinen Versand an, sondern nur Abholung. Meine Bitte wäre, das jemand aus der Nähe von Brandenburg Stahnsdorf den Artikel für mich kauft, in einen Karton verpackt und mir zuschickt. Natürlich überweise ich vorher das Geld für den Artikel und das Porto.

Gruß Burmi
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Benutzeravatar

Themenstarter
Burmi
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 9. Mai 2011 05:40
Bike: BMW R 1250 GS Adventure
Wohnort: Kerken / Niederrhein
Alter: 55

Re: Wohnt jemand in Brandenburg Stahnsdorf und .....

Beitrag von Burmi »

Erledigt !!!!
Jedes Mopped unter 32 Liter Tankinhalt gehört auf den Radweg und hat niGs auf der Straße zu suchen ;-)
Antworten