Odenwald Tour

Das Forum für die Südmember der Republik

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D ich hätte lieber die scheibe geputz :clap: als dauernd meinen riechkolben :lol: werde halt heut mittag wenns a weng wärmer ist ein wenig in die garage gehen teile ranschrauben :) der doc hat gemeint ich soll an die frische luft,also werd i des halt machen :) der duft von 15w40/wd40 wird mir bestimmt guttun :D
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Walta »

Schade aber auch!
Ich hatte mich auf die Tour heute u. auf das ganze Wochenende gefreut. Mal wieder ein paar Leute treffen, eine schöne Runde Moped fahren u. abends lecker essen, trinken u. Benzin quatschen.
Es fing auch gestern richtig gut an. Ich habe mich mit Shorty u. sein Kollege um 11:30 Uhr getroffen, u. dann haben wir uns erst mal gegenseitig warm geklopft. :mrgreen: Dann ging es locker weiter über Schotten. Am Falltorhaus haben wir schön in der Sonne gesessen u. haben uns gestärkt. ;) Von dort ging es dann "locker" weiter über Jossa. Da hatten wir wieder ein sonniges Plätzchen mit Kaffee u. Stck. Schwarzwälder. Auf der Zieletappe ist es dann passiert. Schöne rechts Kurve, noch mal runter geschaltet u. ...... kein Vortrieb mehr. Noch mal geschaltet....... nur der Drehzahlmesser bewegt sich. Und dann hing der Zahnriemen da so rum. Upps, ich glaub ich habe ein Problem. :o

Ich wünsche euch heute eine "lockere" Runde u. das alle wieder unbeschadet zu hause ankommen.

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Klausgsx1400 »

:) walta ist zwar schad für dich,(und mich) aber siehe es in deinem fall positiv,wenn dir der riemen beim überholen gerissen wär!!!! wobei ich mir des immer noch nicht so recht vorstellen kann,hast du schon ne ahnung warum oder war es einfach das alter des riemens?
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Walta »

Klausgsx1400 hat geschrieben::) walta ist zwar schad für dich,(und mich) aber siehe es in deinem fall positiv,wenn dir der riemen beim überholen gerissen wär!!!! wobei ich mir des immer noch nicht so recht vorstellen kann,hast du schon ne ahnung warum oder war es einfach das alter des riemens?
Ich werde zu dem Thema noch im Technik Bereich schreiben.

Und jetzt geh raus an die frische Luft. :wave:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D sehr gute iddee mei regierung steht scho mit dem staubwedel da :lol: des isch nichts für an kranka mann :D ich flüchte :D
Benutzeravatar

Themenstarter
Wishmaster
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 371
Registriert: 19. Mai 2011 13:56
Bike: GSX 1400
Wohnort: 64720 Michelstadt im Herzen des Odenwalds
Alter: 54

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Wishmaster »

So Zurück von einer kleinen aber feinen Tour.Jetzt gehts zum Hirsch lecker Essen
Vegetarier sind nur zu dumm zum Jagen

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D lasst es euch schmecken,viel spaß noch :thumbup:
Benutzeravatar

charly GSX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 275
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 63

Re: Odenwald Tour

Beitrag von charly GSX »

So,auch wieder nach 450km heile zu Hause angekommen :)
War ne superfeine Tour :clap: :clap:
Vielen Dank an Eric,klasse gemacht :D
Wieder alte Bekannte Member getroffen,schön wars :)
Bis zum nächstenmal :)

Gruss Charly und Moni
Benutzeravatar

-ap-
User
User
Beiträge: 186
Registriert: 25. Apr 2011 07:57
Wohnort: nördliches Zentralsaarland

Re: Odenwald Tour

Beitrag von -ap- »

Bin auch wieder gut heimgekommen...

War ne super feine Tour :thumbup: Danke Eric :thumbup:

nette Leute getroffen :thumbup:

super Wetter gehabt :thumbup:

schöne Strecken gefahren :thumbup:


und kalt (ich meine richtig kalt) war es auch nicht :think: :thumbup: (zumindest nicht auf meinem Moped 8-)


Schade für Alle die nicht dabei sein konnten :cry:

Und ein "Tschüss" an Alle, bei denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte :oops:

Morgen stelle ich mal noch meine Bilder ein

so long

Peter
Man(n) kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht dazu verpflichtet
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Tütl »

ich bin wie Charly auch nach 470km heil daheim angekommen. Allerdings hat sich dann doch
irgendwann mein Nummernschild noch verabschiedet. Es war nicht mehr richtig "angetütelt"
gewesen, wie einige schon am Marbachstausee bemerkten. Scheiß drauf, war ne schöne Tour mit
alten und neuen Gesichtern. :thumbup: Danke Eric!!! :thumbup: :clap:
Ein paar Bilder folgen.
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Tütl »

Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Walta »

Wow, starke Truppe, für ne Tagesrunde. :thumbup: Ich habe mal 15 Boliden gezählt - inkl. Hubraumzwerge. :mrgreen: Ich gehe mal davon aus, dass ihr nächstes Jahr wieder eine Ausfahrt macht :!: :?: Dann lass ich mich aber nicht noch mal ausbremsen. :wave:

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Daniel »

Verfasst: Sa 15. Okt 2011, 20:11 
 
Bin auch wieder gut heimgekommen...

War ne super feine Tour Danke Eric

nette Leute getroffen

super Wetter gehabt

schöne Strecken gefahren


und kalt (ich meine richtig kalt) war es auch nicht (zumindest nicht auf meinem Moped )
Dem kann ich mich nur anschließen .
Eric hat das richtig gut gemacht , da waren Strecken dabei die ich im Odenwald noch nie Gefahren bin.
Ich freu mich aufs nächste Jahr :thumbup:

Es war auch auf der Heimfahrt nicht so kalt wie gedacht
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Siggi
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 19. Mai 2011 10:33
Bike: GSX 1400 BLAU
Wohnort: Walldürn
Alter: 66

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Siggi »

Hai
war wohl gestern einer der Ersten der Daheim war , war natürlich Top an meineer Heimatstadt (Walldürn) vorbei zu fahren. Vielen Dank an Eric schöne Tour , obwohl so nah wohnt lernt man doch immer wiede neue Orte kennen, Schöne Gruppe viele ALTE und auch NEUE Biker getroffen. Kalt ist was anderes (wir leben hier in Badisch Sibieren) :D . Bis demnächst.


Gruß Siggi
Abendteuer werden meistens Abends teuer
Benutzeravatar

-ap-
User
User
Beiträge: 186
Registriert: 25. Apr 2011 07:57
Wohnort: nördliches Zentralsaarland

Re: Odenwald Tour

Beitrag von -ap- »

Zuletzt geändert von Steve am 17. Okt 2011 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: falsches IMG-tag entfernt
Man(n) kann sich den ganzen Tag ärgern, ist aber nicht dazu verpflichtet
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Hajo »

So bin jetzt auch nach ner kleinen Ehrenrunde mit Shorty , der Platte und dem Welzheimer Wald nach fast 700 km daheim.

Danke an Eric und Thomas :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Odenwald Tour

Beitrag von Short-Neck »

Auch meiner einer ist nach 1200 Km wieder :D @ Home

Ein herzliches Danke, für ein herrliches Wochenende im Odenwald, an alle, die daran beteiligt waren.
Auch der Hubraumzwerg läßt herzlich grüßen und sagt ebenfalls Danke.

Schade Klaus, wünsche Dir gute Besserung :wave:

Tja Walter nun zu Dir: Das tut mir wirklich sehr leid das der Riemen gerissen ist :(. Wir können die Tour aber im nächsten Jahr gerne wiederholen :thumbup:

Kulinarisch ist der Odenwald ebenfalls zu empfehlen, da gibt es Wildplatten auch für eine Person :lol: :lol: :lol:

Bernd (AF) hoffe das es nächste Saison klappt :wave:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Antworten