Nürnberger Land

Das Forum für die Südmember der Republik

Moderator: Klausgsx1400

Antworten

Themenstarter
eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Nürnberger Land

Beitrag von eisenarsch »

Hallo , giebt es im Nürnberger Land ein paar Leute, um hin und wieder mal eine Rund zu drehen, Samstag Nachmittag, Sonntags Ausfahrten, oder Bock auf ein Biker Treffen in der Gegend ?? Wohne bei Hersbruck Gruß Eisenarsch

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Nürnberger Land

Beitrag von raser2 »

Grob regional hätte ich Zwei Möglichkeiten für dich: http://www.bikerforum-franken.de oder etwas im Süden http://www.koa-gschiess.de Beide Foren sind markenübergreifend und ok.
Zuletzt geändert von Steve am 11. Mär 2012 03:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links repariert
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

mike75
User
User
Beiträge: 26
Registriert: 4. Aug 2012 18:56
Bike: GSX 1400
Alter: 48

Re: Nürnberger Land

Beitrag von mike75 »

na die franken sind wohl net so stark hier vertreten oder täuscht des ???
also hersbruck und würzburg geht ja noch von der entfernung. da könnte man sich zb mal in der mitte treffen...geiselwind zb. oder bei der kati oder die fränkische schweiz !??

mike

Themenstarter
eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Nürnberger Land

Beitrag von eisenarsch »

na logo, da geht schon mal was, also am WE hab ich evtl. mal die Röhn geplant wobei ich heute aus dem Allgäu zurück gekommen bin(war mal schnell mit dem radl in Füssen)also da mit dem Bike hin wäre auch was, am nächsten WE bin ich im Harz, erstes SeptemberWochenende am Samstag auf ein Bier und eine Nacht evtl. in dem Bärenstein/ Oberwiesenthal( GSX 1400treffen) was meinst ?,,,,bei der Kathi bin ich immer mal sporadisch, so als Zwischestopp. wir bleiben in Verbindung,,
Gruß Jürgen
Antworten