Stammtisch

Unterforum für die Stammtische im Bereich West

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Bolle

Stammtisch

Beitrag von Bolle » 26. Apr 2012 23:39

@all,

habe unter Stammtisch West nur alte Beiträge lesen können, findet ein Stammtisch zur Zeit statt :?:

So wie ich das hier sehe, kommen auch einige Kollegen/in im Umkreis von ca. 100km von (Oberhausen) ist es da nicht möglich
einen monatlichen Stammtisch auf die Beine zu stellen........was haltet Ihr davon ;)

Hätte große Lust gleichgesinnte kennenzulernen u.s.w. :clap:

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von Steve » 27. Apr 2012 00:47

Der Stammtisch West fang früher regelmäßig statt (jeden ersten Freitag im Monat).
Evtl. könnte man da ja mal wieder was regelmäßiges draus machen....muss ja nicht einmal im Monat sein (der Stammtisch Rheinland hat sich auch recht erfolgreich auf alle 3 Monate eingeschossen).

Gibts eigentlich FK´s Griechen noch ?
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3385
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Stammtisch

Beitrag von Atschy » 27. Apr 2012 06:04

bestimmt, mir hatte es hatte dort auch gut gefallen :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten


Themenstarter
Bolle

Re: Stammtisch

Beitrag von Bolle » 27. Apr 2012 08:24

Einen regelmäßigen mtl. Stammtisch finde ich schon besser ;) denn wenn man mal an einem Termin nicht kann,
muss man nicht wieder erst 3 Monate warten :o

Soll ja kein Zwang sein ein Stammtisch, aber 1 x im Monat bekommt man doch bestimmt geregelt :thumbup:
Wenn das Wetter mitspielt, bin ich fast jedes WE. unterwegs und wenn es nur auf´m Kaffee ist und da wäre es schön
einen Anlaufpunkt mit Gleichgesinnten zu haben :mrgreen:

Was sagen unsere Kollegen hier aus dem Kreis dazu, Oberhausen, Duisburg, Mülheim, Bottrop, Essen, Recklinghausen, Dortmund / Unna, D.-dorf, Wuppertal und Umgebung, sind doch schon einige hier aus der Region und zum Stammtisch muss ja nicht jeder ne Dicke mitbringen :lol:

z.b. ein Treffpunkt wäre : http://www.woodpeckers-roadhouse.de/
es gibt im Pott einige Stammtischlokale die Bikerfreundlich sind :thumbup:

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1919
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Stammtisch

Beitrag von Walta » 27. Apr 2012 12:04

Man könnte ja einen Stt. West mal hier machen >>> http://www.dieckmanns.de/cms/index.php Liegt an der B54 nur 1 km von der BAB 45. Ist wohl für alle schnell u. gut zu erreichen.
Wie wäre es mit Fr. d. 1 Juni

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!


Themenstarter
Bolle

Re: Stammtisch

Beitrag von Bolle » 27. Apr 2012 12:52

Wäre ok, nur Freitags kann ich leider nicht, man könnte doch jeden ersten Sonntag im Monat nehmen,
also wäre das wenn der 3. Juni 12

Wenn man sich dann evtl. Sonntagmorgens gegen 11:00 Uhr oder 12:00 Uhr trifft auf nen Frühstück und nach einigen
Benzingesprächen evtl. noch ne kleine Tour mit anhängt, denn das Sauerland ist ja gleich um die Ecke ;)

Was sagen die anderen Kollegen dazu :?:

Hier mal eine Liste, kopieren eintragen feddich :clap:

Teilnehmerliste, bin dabei:

1. Mario
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von Steve » 22. Mai 2012 01:33

Um das Thema noch mal aufzugreifen...

Wer wäre denn an einem Sonntag (zur angegebenen Zeit) dabei (außer Mario/Bolle) ?
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1001
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von Volker » 22. Mai 2012 12:51

Grundsätzlich ja, muss man im Einzelfall dann schauen.

Cu
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)


Themenstarter
Bolle

Re: Stammtisch

Beitrag von Bolle » 22. Mai 2012 18:02

@all,

unser Stammtischtermin vom Boldor-Stammtisch-NRW Ruhrpott hat sich auch geändert und fällt jetzt auf jeden 1. Sonntag im Monat um 11:00 Uhr
Was haltet Ihr davon, wenn sich hier die Boardkollegen/in einfach mit anschließen, wer kommt der kommt....ihr seit "herzlich" eingeladen :thumbup:

Unser Stammtisch nennt sich zwar Boldor..... aber wir sind Markenunabhängig und ich fahre ja auch ne Dicke :thumbup: Just for Fun für jedermann ;)
Ob Suzuki, Yamaha, Kawa oder Honda ist absolut schuppe, hauptsache wir haben alle das gleiche im Kopf.....Treffen, Benzingespräche, Touren und Spaß an der Sache :clap:

Schaut doch einfach mal auf meine bzw. unsere Seite unter unser Stammtisch, hier ein Link:

Würde mich freuen einige von Euch zu sehen :mrgreen: :mrgreen:

http://boldor-stammtisch-nrw.de/39994.html

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von Steve » 23. Mai 2012 00:31

Verstehe ich jetzt nicht,....
Du schlägst als Stammtischtermin den 1. Sonntag im Monat vor, damit du teilnehmen kannst (weil Freitags gehts bei dir ja nicht) und nun hast du zeitgleich an jedem ersten Sonntag im Monat einen anderen Stammtisch laufen :think:

Also wäre es doch das Beste, wenn wir beim altbewährten Termin (Freitag) bleiben würden, oder ?
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Themenstarter
Bolle

Re: Stammtisch

Beitrag von Bolle » 23. Mai 2012 01:30

Steve hat geschrieben:Verstehe ich jetzt nicht,....
Du schlägst als Stammtischtermin den 1. Sonntag im Monat vor, damit du teilnehmen kannst (weil Freitags gehts bei dir ja nicht) und nun hast du zeitgleich an jedem ersten Sonntag im Monat einen anderen Stammtisch laufen :think:

Also wäre es doch das Beste, wenn wir beim altbewährten Termin (Freitag) bleiben würden, oder ?
Kurze Erklärung:
unser Stammtisch hat bis letzte Woche an jeden 1. Samstag im Monat stattgefunden und das seit 2008, leider ist der Samstag Termin
gestrichen worden und wir haben beschlossen, dass unser Stammtisch jetzt jeden 1. Sonntag im Monat stattfindet ;)
Darum auch mein o.g. Vorschlag.........das die Kollegen/in hier aus dem Board, die Lust haben an einem regelmäßigen Stammtisch einfach vorbei kommen :thumbup:
Wer kommt der kommt, wer nicht der nicht, wo ist das Problem :?:

PS: Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keinen abwerben oder dergleichen......ich bin für neue Bekanntschaften stets offen und sehe da persönlich keine Probleme :wave:

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch

Beitrag von Steve » 23. Mai 2012 03:56

Och nö, kein Thema ;)

...wollte nur noch mal wissen ob du jetzt z.B. an einem Freitag (traditioneller Stammtischtag ;) ) "verfügbar" wärst :mrgreen: ;)
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Themenstarter
Bolle

Re: Stammtisch

Beitrag von Bolle » 23. Mai 2012 08:54

@Steve,

da ich beruflich fast an jeden Freitag in Bad Breisig bin und oft erst am Samstag zurück komme, bin ich für den Freitag leider raus :(
Sollte es dann so sein, dass ich Freitags mal Zeit haben sollte und ich weiß wann und wo Ihr Euch zum Stammtisch trefft, komme ich gerne vorbei :thumbup:

Zur Zeit wird ja hier eine neue Location gesucht und darum auch mein Gedankengang, denn aus Erfahrung kann ich behaupten, dass man eh nicht alle zum besagten Tag
an einem Tisch bekommt, siehe hier die Beteiligung vom 26.04.12........und vielleicht ändern wir den Namen ja später in Boldor-Gixe-Stammtisch um :mrgreen: :mrgreen:

Antworten