Stammtisch Rheinland Vorschlag

Unterforum für die Stammtische im Bereich West

Moderator: Georg

Antworten

Was haltet ihr von einem Stammtisch Rheinland bei Ikea ?

Umfrage endete am 19. Jan 2014 08:07

Finde ich prima
7
35%
Ich würde kommen wenn auch andere da mit machen
4
20%
finde ich nicht so toll
4
20%
geht gar nicht
5
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Georg » 3. Jan 2014 21:10

Nein, noch kein Termin.
Nur mal ein Vorschlag zum Nachdenken.
Da es immer wieder Probleme mit Standort und Lokalitäten gab,.......
Mein Vorschlag ist das Restaurant IKEA in Düsseldorf.
Langer Freitag oder Samstag vorausgesetzt.
Gute Anreisemöglichkeiten und reichlich Parkplätze. :thumbup:
Platz reichlich, man muss nur warten, bis welcher frei wird und diesen besetzen. :thumbup:
Kein min. Verzehr und vorherige Reservierung. :thumbup:
Getränke sau günstig (1x zahlen und nachzapfen), Speisen auch recht preiswert. :thumbup:
Sollte es der Partnerin zu langweilig sein, kann sie auch shoppen gehen. :thumbup: Kann teuer werden. :thumbdown:

Mehr fällt mir z.Z. nicht dazu ein.
Was meint ihr als Stammtisch - Rheinland - Besucher dazu ? ;)

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3385
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Atschy » 4. Jan 2014 05:12

Deine Idee ist mal gar nicht so schlecht, wo bei ich doch bedenken habe dass das klappten könnte, sollte sich dennoch einige dafür sprechen sind wir Petra und ich, natürlich mit dabei :mrgreen:

Alternativ würde ich den mal vorschlagen ;)
http://www.arcene.com/12apostel/
Zuletzt geändert von Steve am 5. Jan 2014 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Bugsy » 4. Jan 2014 11:34

Atschy hat geschrieben: Alternativ würde ich den mal vorschlagen ;)
http://www.arcene.com/12apostel/

Das Lokal kenne ich nicht und es macht einen netten Eindruck.
Hier wäre ich, wenn´s vom Datum her passt, dabei :)


Georg, Georg, Georg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :angel: :lol:

Viele Grüße,

Bugsy :)
Zuletzt geändert von Steve am 5. Jan 2014 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *

Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Georg » 4. Jan 2014 12:00

@Atschy

Schaut auch nicht schlecht aus, ist aber wieder in der gleichen Schiene angesiedelt, wie wir sie schon hatten.
Zum essen wahrscheinlich Super, aber wieder das Problem mit Vorbestellung und Lautstärke bei mehr als 5 Leuten.
Für den Sommer, wenn es denn einen geben würde der den Namen zu Recht tragen dürfte, sollte man dieses Lokal im Auge behalten.

Zurück zu Pro & Kontra IKEA:
http://www.ikea.com/de/de/store/duesseldorf/restaurant

Gruß
Georg
Zuletzt geändert von Steve am 5. Jan 2014 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Steve » 5. Jan 2014 08:05

Meinst du das jetzt wirklich ernst mit dem Ikea Vorschlag ?

Die Ikea Restaurants sind morgens Rentnertreffs und Mittags, Nachmittags und Abends Aufenthaltsorte für Kinderreiche Familien.
Ist nicht gerade der geeignetste Treffpunkt für einen Motorradstammtisch :crazy:

Ganz nebenbei haben die (zumindest im Ikea Düsseldorf) die Schließfächer derart verkleinert, dass da kein Helm mehr reinpasst und du die Klamotten (Helm) mit durch den Laden schleppen musst (oder ihn am Bike lässt).

Also mein Ding wäre das nicht...
Ein Stammtisch sollte zumindest ein wenig in einer gemütlichen Atmosphäre angesiedelt sein.
Bei Ikea hat das eher den Charme einer Firmenkantine zur Mittagszeit.


Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und soll die der anderen User in keinster weise beeinflussen :wave:


PS: Habe mir mal erlaubt da eine Abstimmung einzubauen.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Georg » 5. Jan 2014 12:39

Steve hat geschrieben: 1) Meinst du das jetzt wirklich ernst mit dem Ikea Vorschlag ?

2) Die Ikea Restaurants sind morgens Rentnertreffs und Mittags, Nachmittags und Abends Aufenthaltsorte für Kinderreiche Familien.
3) Ist nicht gerade der geeignetste Treffpunkt für einen Motorradstammtisch :crazy:

4) Ganz nebenbei haben die (zumindest im Ikea Düsseldorf) die Schließfächer derart verkleinert, dass da kein Helm mehr reinpasst und du die Klamotten (Helm) mit durch den Laden schleppen musst (oder ihn am Bike lässt).

5) Also mein Ding wäre das nicht...
6) Ein Stammtisch sollte zumindest ein wenig in einer gemütlichen Atmosphäre angesiedelt sein.
Bei Ikea hat das eher den Charme einer Firmenkantine zur Mittagszeit.


Ist natürlich nur meine Persönliche Meinung und soll die der anderen User in keinster weise beeinflussen :wave:


PS: Habe mir mal erlaubt da eine Abstimmung einzubauen.
Zu 1) Ja
Zu 2) Stimmt .
Zu 3) Einige Lokale, die wir in den letzten Jahren als Treffpunkt genutzt haben waren noch weniger geeignet.
Zu 4) Wann hatten wir das letzte Mal zum Stammtisch mehr als 1 Motorradanreiser ? :shock:
Zu 5) Mag sein. Deine persönliche Meinung.
Zu 6) Zum Teil ja, aber reichlich Platz und auch einige einladende Polstermöbelecken ( Im Restaurantbereich ). :o

Vielleicht sollte man sich erst einmal über den aktuellen Stand informieren.

Gruß
Georg

PS. Gute Idee mit der Abstimmung.
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Georg » 5. Jan 2014 14:15

Mal abgesehen davon, das wohl Jedem klar ist, das die Fragestellung schon das Abstimmergebnis beeinflussen kann, wer darf da abstimmen ?
Die , die einen Stammtisch Rheinland schon einmal besucht haben.
Die, die gerne einen Stammtisch Rheinland besuchen würden.
Die, die sich gerne überall anmelden und dann doch nicht kommen.
Die , die bei jeder Abstimmung mitmachen und nicht wissen worum es geht.
Die, die immer gegen Alles sind.
Die, die zwar wissen warum sie für oder gegen etwas sind, aber es nicht öffentlich preisgeben wollen.

Gruß
Georg

PS. Es gilt immer noch der Grundsatz: Trau keiner Statistik, die ............. :mrgreen:
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1229
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau o. blau/weiß
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 52

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Short-Neck » 5. Jan 2014 15:52

:thumbup: :clap:

Wer die Wahl hat der hat die Qual :angel:


:lol: :lol:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 797
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 55

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von SuziQ » 5. Jan 2014 16:05

Also ich halt mich da raus! :D :mrgreen:

Aber falls Klaus sowas für den Stammtisch Süd bei Ikea Ulm plant, könnte ich zu Fuß anreisen! :D :mrgreen:

Na Klaus, wäre das eine Überlegung wert? :D :mrgreen: :D
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Steve » 5. Jan 2014 17:06

Georg hat geschrieben:Mal abgesehen davon, das wohl Jedem klar ist, das die Fragestellung schon das Abstimmergebnis beeinflussen kann, wer darf da abstimmen ?
Die , die einen Stammtisch Rheinland schon einmal besucht haben.
Die, die gerne einen Stammtisch Rheinland besuchen würden.
Die, die sich gerne überall anmelden und dann doch nicht kommen.
Die , die bei jeder Abstimmung mitmachen und nicht wissen worum es geht.
Die, die immer gegen Alles sind.
Die, die zwar wissen warum sie für oder gegen etwas sind, aber es nicht öffentlich preisgeben wollen.

Gruß
Georg

PS. Es gilt immer noch der Grundsatz: Trau keiner Statistik, die ............. :mrgreen:
Sehe momentan das Problem nicht...
Es gibt bei der Abstimmung zwei Pro und zwei Contra Möglichkeiten.
Also Chancengleichheit :thumbup:

PS: Momentan sind mehr für deine Idee als dagegen.
Ich habe im übrigen auch dafür gestimmt und komme gerne vorbei wenn sich genug zusammenfinden :wave:
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3385
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Atschy » 7. Jan 2014 05:38

ich war gestern Abend gegen 18:00 Uhr mit Petra bei IKEA, wir haben uns auch ins Restaurant begeben, hm... man muss es aber auch mögen, das Gewusel und anstehen an der Theke, da hier und da es etwas lauter ist als vielleicht normal in einen Restaurant, ich muss aber zugeben das ich nicht glaube das wir das Geld ausgeben können, was wir sonst Bezahlen, (in Restaurant) aber ich denke hier soll es ja auch nicht um den Preis gehen :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

sabumm
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 810
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von sabumm » 7. Jan 2014 21:41

SuziQ hat geschrieben:Also ich halt mich da raus! :D :mrgreen:

Aber falls Klaus sowas für den Stammtisch Süd bei Ikea Ulm plant, könnte ich zu Fuß anreisen! :D :mrgreen:

Na Klaus, wäre das eine Überlegung wert? :D :mrgreen: :D
Zumindest der Parkplatz liegt günstig. 10 Minuten zu Fuß in die Altstadt.


Gruß Klaus

Benutzeravatar

Engländer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 12. Mai 2011 22:56
Bike: Tenere XTZ 1200 WC

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Engländer » 8. Jan 2014 20:33

Hallo,

wollt ihr wirklich in einer Kantine den Stammtisch ausrichten :shock:

Hier mal ein paar Alternativen.

http://www.hommedor.de/

http://www.diewachtamrhein.de/

http://www.cafe-bar-celona.de/Home-Esse ... 666.0.html

http://www.altes-fischerhaus.de/crbst_25.html

Gruß Peter
Zuletzt geändert von Steve am 9. Jan 2014 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
früher 1400er, jetzt Ténéré :wave:

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Steve » 8. Jan 2014 21:20

Celona in Essen waren wir schon mal :thumbup:
Hatte allen ganz gut gefallen.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3385
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Atschy » 9. Jan 2014 06:22

Steve hat geschrieben:Celona in Essen waren wir schon mal :thumbup:
Hatte allen ganz gut gefallen.
ich kann mich gar nicht Erinnern, aber vielleicht waren wir auch nicht mit dabei, sieht aber gut aus ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Steve » 9. Jan 2014 13:59

Ist schon etwas länger her und da haben wir oben zum Teil auf einer Couch gesessen ;)
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de


Merlin
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 12. Sep 2012 16:00
Bike: GSX 1400 K4 sw-r

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Merlin » 10. Jan 2014 19:40

Hallo zusammen,

Wacht am Rhein in Leverkusen ist cool, am besten Freitags Abend, dann kann ich direkt von der Arbeit :idea: dahin....

In Leverkusen gibt es auch noch 2 Brauhäuser,

Nur mal so dahin geworfen...

Gruss und Neujahrswünsche

Jörg

Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Georg » 10. Jan 2014 22:26

Merlin hat geschrieben:Hallo zusammen,

Wacht am Rhein in Leverkusen ist cool, am besten Freitags Abend, dann kann ich direkt von der Arbeit :idea: dahin....

In Leverkusen gibt es auch noch 2 Brauhäuser,

Nur mal so dahin geworfen...

Gruss und Neujahrswünsche

Jörg
Ja, wenn ich wie du die Nähe als Maßstab genommen hätte, wäre "IKEA-Düsseldorf" nicht von mir als Vorschlag gekommen. :angel:
Mein Vorschlag -siehe Oben- sollte anregen, neue Wege zu beschreiten, da ja bekanntlich die Stammtischbesucherzahlen stark rückläufig sind. Irgendwo scheint da ja wohl nicht an zu sprechen. :?: :idea: :roll:
Vielleicht hätte ich mal offen fragen sollen, warum die User aus dem Bereich Rheinland / Ruhrgebiet nicht zu diesen Stammtischen kommen ?
Fang ich doch mal bei dir an, Jörg. :shifty:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)


Merlin
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 12. Sep 2012 16:00
Bike: GSX 1400 K4 sw-r

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Merlin » 11. Jan 2014 17:34

Hallo,
danke für die Vorlage.

Das Problem ist Zeit. Wie schon geschrieben arbeite ich in Leverkusen, wohne aber im Kreis Kleve.
Das bedeutet, täglich 200 km pendeln, und dann abends mal zum Stammtisch wieder Richtung D`dorf und wieder zurück
und morgens um 5 Uhr wieder raus. Nicht so wirklich schön.
Dann gibt es natürlich noch andere Aktivitäten wie RF-Club und WBC, Familie, und so weiter.
Heiligabend und Sylvester war ich nicht im Land, also war auch Scheppen nicht drin.
Soviel zu meiner Situation, ich denke anderen geht es ähnlich.

Gruss Jörg

Benutzeravatar

Engländer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 12. Mai 2011 22:56
Bike: Tenere XTZ 1200 WC

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Engländer » 13. Jan 2014 19:18

Hallo,
ich hab Hunger :yawn: , wann ist die Umfrage denn beendet :wave:

Gruß
Peter
früher 1400er, jetzt Ténéré :wave:

Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2055
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Sieger 2014
Wohnort: Remscheid
Alter: 62

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Georg » 13. Jan 2014 22:40

Engländer hat geschrieben:Hallo,
ich hab Hunger :yawn: , wann ist die Umfrage denn beendet :wave:

Gruß
Peter
Lieber Peter, wenn man das so liest, könnte man glauben, du würdest zwischen den Stammtischen nichts zu essen bekommen. :shock: ;)
Die Abstimmung hat Steve eingestellt. Bestimmt nicht um den nächsten Stammtischort fest zu legen.
Ich könnte ja noch ein paar Lokalitäten vorschlagen, die man Freitags nach Feierabend gut anfahren kann.
Düsseldorf-Haan Mc Doof - Würgerking - KFC Alle direkt nebeneinander und für die Ehefrauen / Freundinnen noch in unmittelbarer Nähe -Ostermann- :mrgreen: :wave:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Benutzeravatar

Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4378
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Steve » 14. Jan 2014 01:14

Engländer hat geschrieben:Hallo,
ich hab Hunger :yawn: , wann ist die Umfrage denn beendet :wave:

Gruß
Peter
Steht ganz oben in der Umfrage ;)
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Engländer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 12. Mai 2011 22:56
Bike: Tenere XTZ 1200 WC

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Engländer » 14. Jan 2014 21:16

Steve hat geschrieben: Steht ganz oben in der Umfrage ;)

Jo, jetzt habe ich es auch gelesen :roll:

@ Georg
da erkennt man den wahren Organisator ;) für uns Member die feinsten Lokale aussuchen, und für die weibliche Begleitung auch den richtigen Zeitvertreib finden :mrgreen: :thumbup:
Zuletzt geändert von Steve am 14. Jan 2014 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quote-tag repariert
früher 1400er, jetzt Ténéré :wave:


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3385
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 60

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Atschy » 15. Jan 2014 05:57

na dann geht es ja bald los :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 51

Re: Stammtisch Rheinland Vorschlag

Beitrag von Cruiser » 24. Jan 2014 10:10

Für den Sommer habe ich einen schönen Vorschlag. Das Restaurant "Alte Schule" in Mülheim. Super Biergarten und die Bikes können
direkt in Sichtweite schattig geparkt werden.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Antworten