6.7.

Unterforum für den Stammtisch Berlin

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
seebaer

6.7.

Beitrag von seebaer »

Ist wieder Stammtisch angesagt :wave:

Leider bin ich raus da auf dem Weg nach HH :angel:

Den letzten haben wir schon verpasst :mrgreen: es sollte aber weitergehen sonst schläft das auch noch ein :( :(

Gruß Manfred

Themenstarter
Alter Fritz

Re: 6.7.

Beitrag von Alter Fritz »

Nach langem hin und her bin ich inzwischen auch wieder der Meinung, daß der Stammtisch weiter gehen sollte. Nur werde ich am Freitag bis nach 22.00 Uhr Eisenbahn fahren.

Gruß Bernd :)

Themenstarter
otto

Re: 6.7.

Beitrag von otto »

Da ich Samstag ab 5 Uhr arbeiten gehe fällt das auch bei mir aus.
Gruß Otto

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: 6.7.

Beitrag von eisenarsch »

fahre am Freitag von Nürnberg nach Berlin, wo kann ich den dann ein Bier trinken ???????

Themenstarter
seebaer

Re: 6.7.

Beitrag von seebaer »

eisenarsch hat geschrieben:fahre am Freitag von Nürnberg nach Berlin, wo kann ich den dann ein Bier trinken ???????
Kommt darauf an wo du in Berlin hin willst??

Ansonsten Poste es in den Bereich Ost,da wird dir geholfen :thumbup: :wave:

Wie ich schon schrubbte sind wir in HH :wave:

Gruß Manfred :wave:

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: 6.7.

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Ich bin ( noch ) nicht wieder dabei,wer darüber nachdenkt weiß warum.
Irgendwann tauche ich wieder auf und werde das vorher hier texten.

Euch eine schöne Zeit,
Gruß Dark
Antworten