Stammtisch G7

Unterforum für den Stammtisch Berlin

Moderator: Gunman

Antworten

Themenstarter
seebaer

Stammtisch G7

Beitrag von seebaer »

Sodele jetzt mal Butter bei die Fische ;)

01.07.2011 ab 18h Stammtisch im G7

Da es gerade passt sollten wir es jeden ersten Freitag im Monat machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Die Adresse

Gatower Strasse 7

13595 Berlin Spandau

axo Tisch ist Bestellt,um rege Teilnahme wird gebeten,auch Phantome und neue sind gerne gesehen! :) :) :thumbup: :thumbup:

Gruß Manfred
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Matthias »

Mist, habe Spätschicht bis 22.30 , damit leider raus :(

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Themenstarter
otto

Re: Stammtisch G7

Beitrag von otto »

Ich werde dann auch erscheinen damit wir wenigstens drei werden :mrgreen:
Gruß Otto

Themenstarter
seebaer

Re: Stammtisch G7

Beitrag von seebaer »

otto hat geschrieben:Ich werde dann auch erscheinen damit wir wenigstens drei werden :mrgreen:
Gruß Otto

:thumbup: Bist ein guter! :thumbup:
Benutzeravatar

Robby
User
User
Beiträge: 136
Registriert: 9. Mai 2011 08:16
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Berlin Friedenau
Alter: 62

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Robby »

Tut mir leid, aber ich glaube da kann ich auch. ;)
Gruß Robby
GSX1400C
Wenn du dein Moped auf dem Seitenständer abstellst, solltest du ihn vorher ausklappen ;)
Benutzeravatar

Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Fonso »

Ich werde alles versuchen Euch den Abend mit meiner Anwesenheit zu verderben.
Gruß mir der Linken
FONSO 8-)
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Alter Fritz »

He Seebär, hast Du den Termin gewählt, damit ich nicht dabei sein kann??? :D Muß mal schauen was vielleicht geht. Bin mir nicht ganz sicher. Ihr seit Helden! Monatelang nüscht und dann der Termin! :roll:

Gruß Bernd :)

Themenstarter
seebaer

Re: Stammtisch G7

Beitrag von seebaer »

Nu tu ma nich so als obsde nen schweres wochenende vor dir hättest! :angel: :angel: :angel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar

Matthias
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: 8. Apr 2011 12:51
Bike: GSX1400 , CB1100EX
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Matthias »

seebär hat geschrieben:Nu tu ma nich so als obsde nen schweres wochenende vor dir hättest! :angel: :angel: :angel: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


:lol: :lol: :lol:

Gruss Matthias
IT'S ONLY GSX, BUT I LIKE IT 8-)
Also my CB1100EX :-)

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Dabei.
Freu mich.
Bis denne :wave:
Benutzeravatar

Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Zühlsdorfodin »

:thumbup:




Irgend wo im dunkel der sächsichen Autobahn...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Hope »

Komm dann auch mit Petra vorbei, wahrscheinlich zeigt uns Otto wo es ist, freu mich schon.

Vorher aber noc zu Spinnerbrücke, Moppeds gucken :mrgreen:
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Klasse Horst :thumbup:

BTW.: wir haben zwar die Familie meiner Frau zu Besuch,aber das G7 wollte ich mir nicht entgehen lassen...wenigstens auf'n Stündchen!

Themenstarter
KF

Re: Stammtisch G7

Beitrag von KF »

SPANDAU , das ist von mir genau auf der anderen Seite der Stadt, zum Freitag , im Feierabendverkehr :shock:
mal sehen was geht , die Hoffnung stirbt zuletzt !

Gruß Klaus :wave:
Benutzeravatar

Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Fonso »

KF hat geschrieben:SPANDAU , das ist von mir genau auf der anderen Seite der Stadt, zum Freitag , im Feierabendverkehr :shock:
mal sehen was geht , die Hoffnung stirbt zuletzt !

Gruß Klaus :wave:
... ja Klaus, so'n langsames Mopped hatte ich auch mal :D .

Hoffentlich bis Freitag
FONSO 8-)
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

Themenstarter
seebaer

Re: Stammtisch G7

Beitrag von seebaer »

Stammtisch war wie immer nett!

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Der nächste Stammtisch ist dann am 05.08.11 im G7 ab 18h :thumbup:

LG Heike+Manfred

Themenstarter
otto

Re: Stammtisch G7

Beitrag von otto »

Manfred da fehlen aber einige Teilnehmer auf Deinen Fotos :lol: Gibt es hier jetzt auch eine Zensur und nur die besten dürfen veröffentlicht werden :P Oder besser wo sind die Bilder vom Garten :?: :?: War aber wieder schön mit Euch zusammen gesessen zu haben.
Gruß Otto

Themenstarter
Benutzer 100 gelöscht

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Jupp,
war sehr schön,Euch wieder zu sehen,auch wenn ich nur 'n Stündchen bleiben konnte.
Bis bald,Gruß Dark :thumbup:

Themenstarter
Alter Fritz

Re: Stammtisch G7

Beitrag von Alter Fritz »

Gut, daß wir endlich wieder einen festen Stammtischtermin und eine Stammtischlocation haben. Es gab mal Zeiten, da hatten wir bis zu 50 Teilnehmer.....
Der Anfang ist getan!

Gruß Bernd :)
Antworten