LPG GPS Daten für Kraotien & Ex-Jugo ...

Alles zum Thema Navigation und GPS

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
Ari
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 9. Mai 2011 09:22
Bike: GSX 1400 RS
Wohnort: Sinzheim
Alter: 54

LPG GPS Daten für Kraotien & Ex-Jugo ...

Beitrag von Ari »

... hat einer en´Tipp wo man die bekommt ? Die D-A-CH habe ich schon beim Garmin, aber die anderen nicht.

Brauche dringend Hilfe, da ich morgen Früh weg fahren muss, Danke euch vorab.
Gruss
Ari

____________________________________________________________________________________________________________
"Wer sich Dumm darstellt, hat es viel einfacher, doch anderst herum ist es wesentlich schwieriger".
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2651
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: LPG GPS Daten für Kraotien & Ex-Jugo ...

Beitrag von Walta »

Guck mal ob Du da etwas findest. http://www.gas-tankstellen.de/

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzer 153 gelöscht

Re: LPG GPS Daten für Kraotien & Ex-Jugo ...

Beitrag von Benutzer 153 gelöscht »

Hier wirst du fündig, hatte ich jehrelang drauf:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?jump=download

Geschlafen, Walter hat ja den selben Link ... Na, doppelt hält besser.
Antworten