TomTom

Alles zum Thema Navigation und GPS

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jochen
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2011 20:30
Bike: GSX1400
Wohnort: Bochum
Alter: 64

TomTom

Beitrag von Jochen »

Hi Gefährten,
Fahre im September mit meinem Moped nach Istrien, bräuchte für mein Navi ( tomtom one ) Kartenmaterial hat jemand was passendes an Karten für mich ? Ich bin nicht bereit 70 Euro oder mehr für eine Fahrt auszugeben. Ja, ist klar ich kann mir auch ne Route ausdrucken.
Bis denn
Jochen
Gruß Jochen

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: TomTom

Beitrag von raser2 »

Schau mal in einer Suchmaschine nach digital eliteboard.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Themenstarter
Jochen
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 25. Mai 2011 20:30
Bike: GSX1400
Wohnort: Bochum
Alter: 64

Re: TomTom

Beitrag von Jochen »

Ich verstehe....Danke !
Gruß Jochen
Antworten