TomTom Rider

Alles zum Thema Navigation und GPS

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

TomTom Rider

Beitrag von Fonso »

Moin Leute,
da mein altes Garmin, nun ja, eben alt ist, will ich mal was Neues besorgen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit men neuen TomTom Rider, das ist das Ding mit der Auswahl füe kurvenreiche Strecken.
Für Info's bin ich Euch dankbar.
Gruß mit der Linken
FONSO 8-)
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: TomTom Rider

Beitrag von Klausgsx1400 »

:lol: ich hab mir letztes jahr bei louise den navi geholt bei der auswahl kurvenreiche strecken führt der dich um jeden misthaufen :lol: :thumbup: ich bin begeistert :thumbup: :wave: :clap:

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: TomTom Rider

Beitrag von raser2 »

Ich habe auch das Urban Rider. Wobei man den Navcore auch auf dem TT Go 730 laufen lassen könnte, was vom Hersteller so nicht vorgesehen und illegal wäre.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Alter Fritz

Re: TomTom Rider

Beitrag von Alter Fritz »

Fonso, Du mit einem anderen Navi? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! :D

Gruß Bernd :)
Benutzeravatar

Themenstarter
Fonso
User
User
Beiträge: 21
Registriert: 22. Mai 2011 13:36
Bike: GSX 1400,Buell X1,HD Eigenbau
Wohnort: Hennigsdorf
Alter: 62
Kontaktdaten:

Re: TomTom Rider

Beitrag von Fonso »

Tja Bernd,
man muß ja auch mal offen für Neuerungen sein.
Bis Donnerstag
Fonso
Auszug aus meiner persönlichen Betriebsanleitung:
... immer beachten: Lack oben, Gummi unten!

GX 14

Re: TomTom Rider

Beitrag von GX 14 »

Habe es auch und bin hoch zufrieden :thumbup:
Antworten