garmin 590 LM

Alles zum Thema Navigation und GPS

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Engländer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 12. Mai 2011 22:56
Bike: Tenere XTZ 1200 WC

garmin 590 LM

Beitrag von Engländer »

Hallo Zusammen,
ich glaube, dies ist der neue Nachfolger vom 660er .
Liest sich nicht schlecht :)

https://static.garmincdn.com/shared/de/ ... o590LM.pdf

Gruß,
Peter
früher 1400er, jetzt Ténéré :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Steve »

Oha und ich dachte das 390LM wäre das neue Topmodel von Garmin und damit der 660 Nachfolger...
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Daniel »

Hört sich gut an. Ich hoffe nur die Teile werden nicht immer größer , sonst fährt man irgendwann mit iPadgröße aufm Mopped rum
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Steve »

Scheint wohl der Trend zu sein...
Irgendwann haben wir 30" Navis vor der Nase am Bike :mrgreen:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Gunman »

Das ist zu befürchten.
Ich hab zumindest schon Autos gesehn in denen ein Ei-Pad formatfüllend an die Windschutzscheibe gepappt war. Passte genau zwischen Spiegel und Armaturenbrett
Da sieht jeder Panzerfahrer mehr :ugeek: :shock: :roll:

Wahrscheinlich muß der Größenwahn, wie in D üblich, erst komplett auf die Spitze getrieben werden bevor dann alles pauschal verboten wird. :roll:

Back to topic: ich benutze gelegentlich mein 5" Becker aus dem Auto auch auf dem Moped, wenn ich da drauf nichts mehr erkennen kann brauch ich ne Brille oder keinen Führerschein mehr ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Steve »

Hier mal der 390er im direkten Größenvergleich mit dem 590er: ---> KLICK <---
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Georg »

Und man kann es "hochkant" betreiben. Wolfgaaaaaaaaang !!!!!!!!! :mrgreen:

Info hier:
https://buy.garmin.com/de-DE/DE/strasse ... 45273.html

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Benutzer 720 gelöscht

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Benutzer 720 gelöscht »

Unter 600 Schleifen wird da nix laufen...
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Steve »

Falls jemand seinen 590er in einen 595er verwandeln möchte...
KLICK
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: garmin 590 LM

Beitrag von Atschy »

oh mann das hat wieder mit Technik zu tun, bei meinem Glück verhau ich das ganze, da bleibe ich bei dem was ich habe, aber die Sache scheint ja was zu bringen
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten