Zumo 660

Alles zum Thema Navigation und GPS

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten

Themenstarter
Benutzer 938 gelöscht

Zumo 660

Beitrag von Benutzer 938 gelöscht »

Hallo Biker,
ich hoffe es kann mir einer helfen. Ich werde am Freitag einen Kurztrip starten und habe mir einige Touren vom "TOURENFAHRER" geladen.
Meine Frage: Kann mein eine Route wahllos beginnen ohne an den Anfang zu fahren?

lG

Wolfgang
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zumo 660

Beitrag von Steve »

Beim 660er kann ich das nicht sagen (hatte noch nie einen).
Beim 550er konnte man mittendrin einsteigen.
Beim 590er ist e erforderlich das man genau auf dem Startpunkt der Route steht wenn man sie startet, denn andernfalls erstellt der Zumo eine eigene neue Route bis zum Startpunkt und routet danach eigenständig weiter entlang der geplanten Wegpunkte.
Gleiches Verhalten wenn du unterwegs einsteigen möchtest.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Zumo 660

Beitrag von sabumm »

Touren kann man anpassen.

http://motoplaner.de/
Schau mal hier.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Zumo 660

Beitrag von Gunman »

Wie man im Motoplaner den Startpunkt einer Tour verändern kann ohne die komplette Tour neu eingeben zu müssen würde ich auch gern wissen. :clap:
Also Start- und Endpunkt gegen andere Punkte in oder an der Route tauschen.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Zumo 660

Beitrag von Walta »

Gunman hat geschrieben: 18. Apr 2018 22:06 Also Start- und Endpunkt gegen andere Punkte in oder an der Route tauschen.
Und das kann man dann unterwegs in seinem Zumo ändern? :think:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Zumo 660

Beitrag von Gunman »

Ich bezog mich da nur auf den Motoplaner, ein Garmin besitze ich nicht und habe es nach der Navigon-Einstampfung mit Sicherheit auch nicht vor ;)
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Antworten