Adrenalin pur

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Adrenalin pur

Beitrag von Tütl »

Hatte die einmalige Gelegenheit in Südafrika dies hier zu tun und habe es getan. Mann, alles andere ist Kindergarten :thumbup:

http://www.faceadrenalin.com/index.asp

[ externes Bild ]
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Adrenalin pur

Beitrag von SuziQ »

Mensch, bisch du a harter Knocha! :clap: :D :clap:

Glückwunsch, hätte ich mir die Hose voll gemacht! Never !!
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

Alter Fritz

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Alter Fritz »

Tütl, hier auch noch einmal, Du hast ein Ei am Wandern!!!!!!! :shock: :o :? :crazy: :wtf:

Gruß Bernd und meinen allergrößten Respekt! :thumbup:

Andi
User
User
Beiträge: 117
Registriert: 9. Mai 2011 08:07
Bike: nigs GS => GSX 1400
Alter: 61

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Andi »

Na ja, Schmitt gibbet viele... :mrgreen:




Aber im Ernst, Hut ab, wenn ich überhaupt springen würde hätte ich wohl hinterher ne feuchte Hose.. :oops:

Andi
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Walta »

Man Tütl, u. das in Deinem Alter. ;) :crazy: :mrgreen: Haben die wenigstens noch einen ärztlichen Check durchgeführt? :lolno:
Mein Respekt!!! :thumbup:

Das hätte ich evtl. mal mit 20zig gemacht. Sooo viel Adrenalin kann ich nicht mehr gebrauchen. :)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Cruiser »

Bei dem Sprung kanst du danach ganz China befruchten :)
Respekt...
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Greatgonzo »

Jetzt weiß du auch ,warum Afrikaner so einen langen haben.
Da wird das Seil an anderer Stelle befestigt! :mrgreen:

Trotzdem ,hast meinen Respekt! :thumbup:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Steve »

....welches Seil ?

Ich dachte die befestigen dein Teil oben an der Brücke und schubsen dich dann runter :mrgreen: :oops: :shock: ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 100 gelöscht

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Benutzer 100 gelöscht »

Nach so einem "Sprung" fühlt man sich,als könne man(n) auch übers Wasser gehen :D
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Adrenalin pur

Beitrag von Greatgonzo »

Steve hat geschrieben:....welches Seil ?

Ich dachte die befestigen dein Teil oben an der Brücke und schubsen dich dann runter :mrgreen: :oops: :shock: ;)
Ach so,deshalb darf Walta nicht mit seinem Langen,er würde ja unten aufschlagen! :think: :mrgreen:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten