Saisonabschluß

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap.de".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 114
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 65

Saisonabschluß

Beitrag von giltlenger »

Heute nochmal am Hegaublick bei tollem Wetter Bekannte getroffen und auf der Heimfahrt noch eine Pause im Cafe Hildebrand in Zollhaus gemacht. :P
IMG_20201025_140349.jpg
IMG_20201025_145957.jpg
IMG_20201025_164305.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4902
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß

Beitrag von Steve »

Mal schauen wie das Wetter hier am 28. wird....
Wenn es passt, dann werde ich noch mal fahren.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1719
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 58

Re: Saisonabschluß

Beitrag von Klausgsx1400 »

Bild
Da war ich gestern,mein moped werde ich dieses jahr nicht mehr auspacken :angel:
werde hoffentlich nächstes jahr wieder fahren können :wave:
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 114
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 65

Re: Saisonabschluß

Beitrag von giltlenger »

Klausgsx1400 hat geschrieben: 26. Okt 2020 05:20 Bild
Da war ich gestern,mein moped werde ich dieses jahr nicht mehr auspacken :angel:
werde hoffentlich nächstes jahr wieder fahren können :wave:
Hallo Klaus
Jetzt Fahrrad :thumbup:
Nächstes Jahr Fahrrad und Motorrad :thumbup: :thumbup:
Klasse,daß es dir jetzt besser geht als bei unserem letzten Treffen :clap:

Klausgsx1400
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1719
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 58

Re: Saisonabschluß

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: So ist der Plan Fritz :wave:
Hoffe das mein zustand sich stabilisiert, so das ich mich wieder aufs moped setzen kann :wave:
Ist ja schon besser als mitte dieses Jahr, werde geplant im november in reha gehen, in der Hoffnung das hift auch :thumbup: :wave:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4902
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß

Beitrag von Steve »

Konnte meinen (kleinen) Saisonabschluss heute vollführen...
Bin mit der BKing noch mal eine kleine Runde durchs Bergische Land gedüst.
Wetter war super und bis zum Einbruch der Dunkelheit (...ok, war nur der Beginn des Sonnenuntergangs) war's auch sehr schön und nicht zu frisch.
Mal schauen was noch kommt...
Mit der 14er darf ich ja noch fahren.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Gunman
Foren Moderator
Foren Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 57

Re: Saisonabschluß

Beitrag von Gunman »

Ich bin heute noch ne Runde durchs Holsteinische gecruist ;)
Nicht nur, das man wegen des ganzen nassen Laubes vorsichtig sein muss, die Kiste sah hinterher wieder aus... :shock:
Also bis Sonnenuntergang nochmal putzen :roll:

Beinahe hätte mich noch ein anderer Motorradfahrer abgeräumt, der meinte, das auf der Landstraße Slalom fahren, Musik hören und Rückspiegel in den Himmel stellen eine gute Idee ist :crazy:
Bremst vorm Ortsschild stark ab und zieht nach rechts: ok, er hat mich gesehn, also mit Abstand vorbei. Wie ich fast neben ihm bin zieht er plötzlich wieder rüber und von vorne taucht ein Auto auf :o
Gas, Hupe, rüberziehn: Danke, Drehmoment! :) :thumbup:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!
Benutzeravatar

joachimgsx
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß

Beitrag von joachimgsx »

Hallo zusammen,

ich habe am Samstag mit der Dicken nochmal die Eifel etwas sicherer gemacht. :-)
Was für ein Andrang :o , aber über die schmaleren Nebenstrecken ging nochmal das Herz auf.

Viele Grüße aus MG :wave:
Joachim
Benutzeravatar

zkawa1
User
User
Beiträge: 241
Registriert: 31. Aug 2017 22:43
Bike: Z 1000 03 , Bandit 1200 , Gsx
Wohnort: bexbach
Alter: 59
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß

Beitrag von zkawa1 »

Servus . Bei mir fällt Saisonende auf den Saisonanfang . War am Samstag mit der Di ken noch im Pfälzer Wald . Heute mit dem Wintermopped in der Pfalz. Die Saison war doch gar nicht soo schlecht wenn man von geschlossenen Kneipen und Treffpunkten absieht. Musste man halt wie früher seine Verpflegung im Tankrucksack mitnehmen .
Benutzeravatar

joachimgsx
User
User
Beiträge: 150
Registriert: 19. Mai 2011 20:19
Bike: GSX1400 K3
Wohnort: Mönchengladbach
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Saisonabschluß

Beitrag von joachimgsx »

Am kommenden WE 14. + 15.11.2020 soll laut Wettervorhersage noch was gehen im Rheinland. :wave:
Nachdem ich vergangenen Samstag 07.11.2020 vor dem verabredeten Start in die Eifel wieder mal den LiMa-Regler erneuern durfte :oops: ,
die Dicke ist trotz neuer Batterie nicht angesprungen und die Messungen deuteten auf den LiMa-Regler, freue ich mich nun wie Bolle.

Viele Grüße vom linken Niederrhein
Joachim
Antworten