Helgoland, leider ohne Mobil...

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Zühlsdorfodin
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 268
Registriert: 8. Jun 2011 14:04
Bike: GSX 1400 K5

Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von Zühlsdorfodin »

Für mich und meine Dani, einer der schönsten Kurzurlaube die wir hatten...
DSC06881.JPG
DSC06697.JPG
DSC06616.JPG
DSC06801.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.


Kurt Tucholsky
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von Steve »

Schöne Bilder :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von Atschy »

ja und es wirkt alles so entspannt, der kurz Urlaub hat bestimmt was gebracht :thumbup:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von Klausgsx1400 »

:wave: da sollte ich auch noch hin :wave: schöne bilder :wave:
Benutzeravatar

Ausbilder
User
User
Beiträge: 238
Registriert: 24. Sep 2017 21:18
Bike: GSX 1400 und noch 3 Andere
Wohnort: Mitten im Pott
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von Ausbilder »

Steht noch auf meiner Liste der Dinge, die ich noch machen muss! :thumbup:

benjamin
User
User
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2021 17:53

Re: Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von benjamin »

Urlaub ist das Beste
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Helgoland, leider ohne Mobil...

Beitrag von Walta »

Sammelst du Beitragszähler? ;)
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten