Schluchseerunde

Ihr kennt einen schönen Fleck auf diesem Planeten und wollt anderen zeigen, dass ihr mal da wart ?
Dann präsentiert das doch hier in diesem Forum !

Moderator: Steve

Forumsregeln
Bitte beachtet beim verlinken von Kartenausschnitten das Urheberrecht !
Kartenausschnitte von Google oder anderen Plattformen dürfen nicht ohne deren ausdrückliche Genehmigung veröffentlicht werden.
(unter openstreetmap findet ihr "freies Kartenmaterial" welches ihr in euren Beiträgen (als Bild-Kartenausschnitt) einbinden könnt.
Bitte schreibt dann als Fussnote in euren Beitrag "Kartenmaterial von openstreetmap".

Kartenausschnitte für welche der Beitragsersteller nicht die "ausdrückliche Genehmigung" zur Verwendung in diesem Forum nachweisen kann, werden kommentarlos vom Forenteam gelöscht !
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 159
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 67

Schluchseerunde

Beitrag von giltlenger »

Heute mal wieder kurzer Stop an der Schluchseestaumauer und Kaffeepause in St. Blasien mit Blick auf den Dom :) .
IMG_20220705_165910 5.7.22. K-Pause in St.Blasien mi M.C..jpg
IMG_20220705_163235 5.7.22.Schluchsee mit M.C..jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2411
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Schluchseerunde

Beitrag von Walta »

Bei dem top Wetter u. das in der Woche, dass kann ja nur super sein. :thumbup:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Yamaha -blue23
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 12. Feb 2021 18:28

Re: Schluchseerunde

Beitrag von Yamaha -blue23 »

giltlenger hat geschrieben: 5. Jul 2022 22:56 Heute mal wieder kurzer Stop an der Schluchseestaumauer und Kaffeepause in St. Blasien mit Blick auf den Dom :) .IMG_20220705_165910 5.7.22. K-Pause in St.Blasien mi M.C..jpgIMG_20220705_163235 5.7.22.Schluchsee mit M.C..jpg

Was ist das denn für ein Geiles quad, das könnte mir auch gefallen
Benutzeravatar

Alterdriver60
User
User
Beiträge: 233
Registriert: 13. Dez 2020 19:53
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bechtheim
Alter: 61

Re: Schluchseerunde

Beitrag von Alterdriver60 »

67 bist du. Gehe davon aus dass du in Rente bist. Auch ich genieße den Vorruhestand und fahre kleinere Touren unter der Woche bei verkehrsarmen Zeiten.
Gas geben...solange du noch kannst.
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 159
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 67

Re: Schluchseerunde

Beitrag von giltlenger »

Alterdriver60 hat geschrieben: 6. Jul 2022 17:50 67 bist du. Gehe davon aus dass du in Rente bist. Auch ich genieße den Vorruhestand und fahre kleinere Touren unter der Woche bei verkehrsarmen Zeiten.
:thumbup:
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1176
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Schluchseerunde

Beitrag von sabumm »

Wer kann der kann.
Ich kann auch.

:) :) :) :) :)
Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen!
Oscar Wilde, 16.10.1854 - 30.11.1900, irischer Schriftsteller
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2411
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Schluchseerunde

Beitrag von Walta »

Ich bin heute am späten Nachmittag auch noch los auf eine Runde. Habe die sport Kuh das erste Mal in diesem Jahr gefahren. Erst zur Sorpe Talsperre, rüber zur Möhne Talsperre u. über die Dörfer wieder nach Hause.
Kann ich nur empfehlen, am späten Samstag Nachmittag zu starten. Jetzt wo die Abende noch recht lange hell sind, ist nicht viel los auf den Straßen u. man hat seine Ruhe. ;)
20220709_185326_Richtone(HDR) (2).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
giltlenger
User
User
Beiträge: 159
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 67

Re: Schluchseerunde

Beitrag von giltlenger »

Walta hat geschrieben: 9. Jul 2022 21:45 Ich bin heute am späten Nachmittag auch noch los auf eine Runde. Habe die sport Kuh das erste Mal in diesem Jahr gefahren. Erst zur Sorpe Talsperre, rüber zur Möhne Talsperre u. über die Dörfer wieder nach Hause.
Kann ich nur empfehlen, am späten Samstag Nachmittag zu starten. Jetzt wo die Abende noch recht lange hell sind, ist nicht viel los auf den Straßen u. man hat seine Ruhe. ;)

20220709_185326_Richtone(HDR) (2).jpg
:thumbup:
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5364
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Schluchseerunde

Beitrag von Steve »

Walta hat geschrieben: 9. Jul 2022 21:45 Habe die sport Kuh das erste Mal in diesem Jahr gefahren...
Dann kenne ich einen tollen Trick im September (insider) um der Sport-Kuh was gutes zu tun :mrgreen:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten