Textilhose von Rukka Lage Knieprotektor

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Wiesel
User
User
Beiträge: 70
Registriert: 19. Mai 2011 09:25
Bike: Honda VFR1200X Crosstourer
Wohnort: Oyten b. Bremen

Textilhose von Rukka Lage Knieprotektor

Beitrag von Wiesel »

Moin,
ich fahre schon länger Rukka und bin damit auch sehr zu frieden. Ich habe bei Louis eine Hose "Basti" gekauft, dabei ist mir die Postion der Knieprotektoren aufgefallen:

Der Verkäufer wollte bei Rukka nachfragen, warum der Protektor so weit nach gedreht ist. Auch ein verschieben des Protektors oder verdrehen des Hosenbeins brachten keine Besserung. Setze ich mich aufs Motorrad, dann sieht die linke Seite des Knies ungeschützt aus, oder falle ich da im worst case nicht drauf ?!? Habe ich eine entscheidende Sicherheitsentwicklung nicht mitbekommen oder haben die einfach etwas verdreht montiert :shh:

Eine 2. "Basti" sah genau so aus, die "Focus" Hosen haben den Protector (Wie meine alte Rukka) gerade am Bein sitzen. Kann mir jemand sagen, ob das so sein soll oder einfach nur... Suboptimal vernäht ist?

Danke... Gruß
Wiesel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Textilhose von Rukka Lage Knieprotektor

Beitrag von Atschy »

ich würde die Hose zurück geben, das ist doch nicht richtig :o
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Textilhose von Rukka Lage Knieprotektor

Beitrag von Walta »

Korrekt sieht das nicht aus. :eh:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzer 174 gelöscht

Re: Textilhose von Rukka Lage Knieprotektor

Beitrag von Benutzer 174 gelöscht »

Fahr mal mit dem rechten Bein ins linke Hosenbein und umgekehrt. Dann sitzt das Pad mehr außen 8-)

Ich würde sie auch zurückgeben, bei meiner Textilen sieht das auch anders aus.

BB

Themenstarter
Wiesel
User
User
Beiträge: 70
Registriert: 19. Mai 2011 09:25
Bike: Honda VFR1200X Crosstourer
Wohnort: Oyten b. Bremen

Re: Textilhose von Rukka Lage Knieprotektor

Beitrag von Wiesel »

Danke... Habe ich gemacht. Ich werde Louis `mal anfragen, was die meinen...
Antworten