Lederreinigung

Hier könnt ihr über Helme, Jacken und sonstige Motorradbekleidung sowie Motorradtaschen und Koffer quatschen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Lederreinigung

Beitrag von Greatgonzo »

Hatte Jacke und Hose zur Reinigung gegeben. Habe einwandfreie Arbeit erhalten incl. Farbausbesserung.
Alles zusammen mit Porto und eine Flasche Lederpflege für 71,50.
Kann nur sagen ,die Sachen sehen aus wie neu.
Hier wurde gearbeitet:
http://www.lederreiniger.de/
Wer also denkt seine Kleidung ,auch die alten Sachen aus dem Keller; können eine Reinigung vertragen kann sie dort hinschicken.
Dauert nur 2-3 Wochen ,aber es lohnt sich. :thumbup: :thumbup:

Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Wolle
User
User
Beiträge: 149
Registriert: 19. Mai 2011 11:38
Bike: GSX 1400
Wohnort: Bottrop
Alter: 65

Re: Lederreinigung

Beitrag von Wolle »

Also um mein aussehen beim Mopet fahren hab ich mir noch nie gedanken gemacht. :roll:

Und die toten Fliegen gehn bei der nächsten Regenfahrt ab. :D

Gruß Wolle
65 und Rentner
Benutzeravatar

Themenstarter
Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Lederreinigung

Beitrag von Greatgonzo »

Geht ja nicht ums Aussehen,wäre bei mir ,wie bei vielen anderen, sowieso sinnlos. ;) ;)
Nur die Pflege hat ja auch etwas mit Sicherheit und Nutzen zu tun!Was nützt Leder ,das sich vollsaugt?
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lederreinigung

Beitrag von Steve »

Hab jetzt die zweite Saison in folge meine Mohawk Hose mit "Effax Leder Balsam" (gibts unter anderem bei Louis) behandelt (natürlich nur die Ledereinsätze) :thumbup:
Bisher sind die Nähte bei den Lederteilstücken absolut dicht was Regen angeht und auch das Leder ist nach wie vor schön geschmeidig ;)
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten