Dreck auf der Felge

Hier gibts die Usertips zur Pflege und Reinigung der Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Runner-180

Dreck auf der Felge

Beitrag von Runner-180 »

image.jpg
Hallo,
heute hatte ich nach meiner ersten schnellen Fahrt diesen feuchten schwarzen Schmier auf der rechten Hälfte der Hinterradfelge. Was mag das sein? Fett von der Hinterachse evtl.?

Danke und Gruss
Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Bongo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20. Mai 2011 21:58
Bike: Gsx 1400 K2 Dl 650
Wohnort: Grafling

Re: Dreck auf der Felge

Beitrag von Bongo »

sieht aus als hättest Dein Mopped vorher gewaschen, und beim fahren hats den Dreck durch die Öffnungen der Felge rechts herausgeschleudert...
Schmiere sähe anders aus.
weis-blaue Grüsse aus Bayern
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Dreck auf der Felge

Beitrag von Greatgonzo »

Bongo hat geschrieben:sieht aus als hättest Dein Mopped vorher gewaschen, und beim fahren hats den Dreck durch die Öffnungen der Felge rechts herausgeschleudert...
Schmiere sähe anders aus.
Genau so ist es . Ist bei mir auch immer,wenn sich noch etwas Wasser nach dem Waschen gesammelt hat.

Uwe ,mach dir also keine Sorgen ,wisch es ab und fahre.

Gruß
Ingo
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Dreck auf der Felge

Beitrag von raser2 »

Das ist das schöne an weißen Felgen ;)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Dreck auf der Felge

Beitrag von Greatgonzo »

raser2 hat geschrieben:Das ist das schöne an weißen Felgen ;)
:thumbup: Kannst den Dreck auch drauf lassen und wenn jemand meckert ,sagst :
Das sind querlaufende Rallyestreifen! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Themenstarter
Runner-180

Re: Dreck auf der Felge

Beitrag von Runner-180 »

Alles klar :-)
Danke
Uwe
Antworten