ZU viel Gepuzt?

Hier gibts die Usertips zur Pflege und Reinigung der Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3212
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: ZU viel Gepuzt?

Beitrag von Atschy » 21. Jan 2014 06:38

hast Du die Teile neu Laktiert und dann im Offen gepackt? sie schauen ja recht gut aus :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Benutzeravatar

Themenstarter
DerSchraubear
User
User
Beiträge: 83
Registriert: 14. Jan 2014 22:58
Bike: GSX 1400 K4
Wohnort: Seesen
Alter: 32

Re: ZU viel Gepuzt?

Beitrag von DerSchraubear » 21. Jan 2014 08:43

Teile sahen 5 min nach dem lackieren schon so aus da ich aber Lack genommen habe der Hitze fest ist musste der einbrenn 160-200grad für eine Std

Benutzeravatar

Themenstarter
DerSchraubear
User
User
Beiträge: 83
Registriert: 14. Jan 2014 22:58
Bike: GSX 1400 K4
Wohnort: Seesen
Alter: 32

Re: ZU viel Gepuzt?

Beitrag von DerSchraubear » 21. Jan 2014 08:46

Atschy hat geschrieben:hast Du die Teile neu Laktiert und dann im Offen gepackt? sie schauen ja recht gut aus :)
Sind auch geil der Lack ist so Hammer keine Ansätze Läufer o.ä.

Lack von dupli color

Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1878
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: ZU viel Gepuzt?

Beitrag von Walta » 21. Jan 2014 13:49

Die Teile sehen jetzt aus wie eloxiert. :o
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzeravatar

Themenstarter
DerSchraubear
User
User
Beiträge: 83
Registriert: 14. Jan 2014 22:58
Bike: GSX 1400 K4
Wohnort: Seesen
Alter: 32

Re: ZU viel Gepuzt?

Beitrag von DerSchraubear » 21. Jan 2014 19:53

Walta hat geschrieben:Die Teile sehen jetzt aus wie eloxiert. :o

Dann habe ich ja alles Richtig gemacht :)


Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3212
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 59

Re: ZU viel Gepuzt?

Beitrag von Atschy » 9. Mär 2014 06:50

Walta hat geschrieben:Und die Teile, so wie im letzten Bild, sind so geworden weil Du sie im Backofen gelegt hast? :eh: Und bei wie viel Grad?
ich vermute mal im vorgeheizten Backofen so was von 60 - 80 Gard und ca. 40 - 50 Minuten lang, dabei sollten die Teile keinen schaden nehmen und zum Trocknen reichst ja alle male :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Antworten