X gesucht und Y gefunden

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

X gesucht und Y gefunden

Beitrag von Georg »

Auf der Suche nach der Hinterraddimensionierung der Kawasaki Z1300 bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://www.2ri.de/Manufacturers/Suzuki/126

Sie ist zwar noch im Aufbau, aber das Konzept scheint zu stimmen.
Da es sich nicht nur um die GSX1400 oder nur Suzuki Motorräder geht, habe ich es mal hier eingestellt.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten