GPS Sender

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

GPS Sender

Beitrag von Steve »

http://www.golem.de/news/bike-spike-gps ... 98306.html

Ist mal was zum Thema Diebstahlschutz.
Wurde zwar für Fahrräder entwickelt, kann aber auch am Motorrad verwendet werden (z.B: im Heckteil der 14er unter der Verkleidung).
Wird die 14er dann geklaut, sendet das Teil eine Nachricht ans Handy mit den Positionsdaten.
Zusätzlich lässt sich das Modul ans Bord-Netz anschließen :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: GPS Sender

Beitrag von Atschy »

vom Preis her ist das noch unter dem was manch einer nur für diese Schuhe zum ein klicken bezahlt, keine schlechte Idee :thumbup:

ich könnte mir vorstellen, das schon so manch einer so was, oder ähnliches in seinen Motorrad verbaut hat :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: GPS Sender

Beitrag von Greatgonzo »

Ist doch so etwas ähnliches ,wie hier schon getestet wurde,oder?
http://www.motorradonline.de/sonstiges/ ... rad/396975
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten