Folieren

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Folieren

Beitrag von moj0 »

Hat jemand Ahnung davon ? Ich hatte vor meiner dcken einen weißen bremsstreifen über zu ziehen.
Das ich an sich noch nicht das Problem.
Allerdings wollte ich in dem Zusammenhang auch meine Türpappen von meinem Audi 90 bekleben, da die langsam in die Jahre gekommen sind.

Aaaaber geht das überhaupt ?
Bei lackierten Oberflächen ist das, im gegensatz zu einem Kunstlederbezug, bestimmt was anderes oder ?

Versuch macht kug ok aber was muss ich bei der folie beachten?

Viele Fragen und ich freue mich auf eure Antworten
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Folieren

Beitrag von Klausgsx1400 »

:D im netz sind da ein paar filmchen die erklären wie man es machen soll :D schau die dir mal an,übrigends folie in kleineren mengen hab ich bei amazon gekauft :wave:

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Folieren

Beitrag von raser2 »

Zum Einfärben von Kunstleder gibts bei FoliaTec was. Funktioniert super!
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Themenstarter
moj0
User
User
Beiträge: 195
Registriert: 20. Jul 2013 15:15
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Braunschweig Deutschland
Alter: 35

Re: Folieren

Beitrag von moj0 »

Cool danke, da werde ich mich mal informieren.
Wer über 10 Fehler in einem Post findet bekommt bei einem Treffen nen Pils. ;)

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Folieren

Beitrag von raser2 »

Damit ist aus der gelben die schwarze Bank geworden und hat auch super gehalten.

Bild

Bild
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten