Fahrradträger furs mopped

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Belgixxer
User
User
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 23:33
Bike: GSX1400
Alter: 65

Fahrradträger furs mopped

Beitrag von Belgixxer »

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Fahrradträger furs mopped

Beitrag von Steve »

Nicht schlecht...
Sieht zum einen aus wie ein böser Auffahrunfall eines Rennradfahrers auf der Passstrasse bei der Abfahrt... :mrgreen:
...und zum anderen ist das in Deutschlang garantiert verboten :think:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Fahrradträger furs mopped

Beitrag von Atschy »

Steve hat geschrieben:Nicht schlecht...
Sieht zum einen aus wie ein böser Auffahrunfall eines Rennradfahrers auf der Passstrasse bei der Abfahrt... :mrgreen:
...und zum anderen ist das in Deutschlang garantiert verboten :think:
die Ladung steht mehr als einen Meter über den Fahrzeugrand über, und in Italien muss auch noch eine , ich meine 40X40 cm große Warntafel dran, aber sonst ist das mal eine ausgefallene Idee :mrgreen:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Fahrradträger furs mopped

Beitrag von Greatgonzo »

Klaus fährt doch auch ohne ! :lol:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten