spanngurte

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

spanngurte

Beitrag von Klausgsx1400 »

hallo leute :wave:
bin mal wieder vor langeweile am ausmisten :wave: mußte leider zu meiner schande feststellen das die mehrzahl meiner spanngurte nicht mehr :angel: sagen wir mal vorsichtig :angel: nicht ganz neu sind :think:
aus diesem grund möchte oder sollte ich mir neue zulegen :wave:
jetzt die eigentliche frage: ich möchte wenn schon neue gurte solche mit aufrollautomatik, soweit so gut, da gibt es welche mit S-Haken und diese mit metall-haken die bezeichnung des hakens weiß ich jetzt leider nicht :think: und sollte man tüv-geprüfte kaufen oder langt die bauhaus.güte wenn dann noch jemand ne günstige bezugsquelle hat wär ich auch nicht bös :wave:

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: spanngurte

Beitrag von Atschy »

ein Kollege von mir benutzt diese hier für seinen Bus oder Hänger( aber er hat kein Motorrad)
http://www.ebay.de/itm/Automatik-Spanng ... SwQPlV8VFJ
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: spanngurte

Beitrag von raser2 »

Im Prinzip die gleichen habe ich auch an meiner Hebebühne liegen und die nehme ich auch, wenn ein Moped per Hänger transportiert werden soll. Ich glaube aber, dass die je Gurt nur 500 kg halten. Auf alle Fälle waren die deutlich preiswerter.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten