Bike um mit zu nehmen

Hier findet ihr alles zum Thema Umbauten und Tuning, was NICHT mit der GSX 1400 zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Bike um mit zu nehmen

Beitrag von kaffeefreak »

Habe mir ein Honda Msx 125 zugelegt. Weil ich regelmäßig mit Wohnmobil unterwegs bin und dann ein Praktisches Transportmittel brauche um schnell einkäufe zu machen und kurze Ausflüge schien mir dieses Mini-Motorrad ein logischer Wahl.
Richtiges Fun-Bike!

[ externes Bild ]

Zum Glück hat das Wohnmobil eine Anhängerkupplung. Fahrräder und Motorrad können also mit auf Reise
The more you know, the more you realise, how little you know
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Bike um mit zu nehmen

Beitrag von Steve »

Cool, viel Spaß mit dem Teil :thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Bike um mit zu nehmen

Beitrag von Georg »

Tolles Teil.
Schade das das Bild "Kopf steht". ;)
Hast du auch ein Bild, wo du auf dem Motorrädchen sitzt ? :mrgreen:

LG
Judit & Georg
Zuletzt geändert von Georg am 24. Jul 2017 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schreibfehler
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Franx
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 6. Jun 2014 01:47
Bike: GSX 1400 Fazer 600 GPZ 900R us
Wohnort: Region Hannover
Alter: 65
Kontaktdaten:

Re: Bike um mit zu nehmen

Beitrag von Franx »

dax 50.JPG
Ich nehm da immer die Dax für...

lg franx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
back to the roots www.smokeville.de

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Bike um mit zu nehmen

Beitrag von Klausgsx1400 »

nicht jeder hat ne dax rumstehen :thumbup: :clap: aber die 125er sieht au gut aus :wave: :thumbup:
Antworten