Brems- Kupplungshebel

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Bolle

Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Bolle » 24. Jun 2012 11:09

@all,

meine Brems- und Kupplungshebel sind eingetroffen :mrgreen:
Habe sie in blau mit Versteller in silber und Lang- Version bestellt, muss sagen sehen top aus für das Geld incl. ABE

http://www.ebay.de/itm/V-Trec-ABE-Zub-f ... 5d33c4e74c

Kann mir einer den Unterschied zu den teuren Hebeln erklären oder spielt da wieder nur der Name eine Rolle :?:

Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 908
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Hope » 24. Jun 2012 12:30

Entweder Fertigung in Deutschland aber wahrscheinlich nur um mehr Gewinn zu haben.

Wenn du als Verkäufer für das Stück 130 € bekommen kannst, weil die Moppedfahrer so geil darauf sind, warum sollst du dann dafür ein Paar hergeben ;-)
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2193
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Greatgonzo » 24. Jun 2012 13:27

Hope hat geschrieben:Entweder Fertigung in Deutschland aber wahrscheinlich nur um mehr Gewinn zu haben.

Wenn du als Verkäufer für das Stück 130 € bekommen kannst, weil die Moppedfahrer so geil darauf sind, warum sollst du dann dafür ein Paar hergeben ;-)
Ist nur die Frage ,wieviel verkauft werden? Manchmal lieber eine kleinere Spanne und große Stückzahlen umsetzen ,als auf den Teilen sitzen bleiben. ;)
Bärbel hat übrigens an ihrer Hornet auch die Teile! :thumbup:
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1418
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von raser2 » 24. Jun 2012 17:30

Ein Teil der "Edelhebel" wird in CZ gefertigt.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Benutzeravatar

HENTEC
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 18. Mär 2012 17:25
Bike: KTM SD-R / GSX 1400 / TT600S
Wohnort: Osterode
Alter: 45

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von HENTEC » 24. Jun 2012 17:51

Und in Chinesistan
Gruß
Carsten

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 10. Jul 2018 16:55

Moin zusammen! Ich habe heute Post bekommen und gleich angebaut. Mit ABE, von der probrake GmbH aus der Bucht, für 99,95. Optisch und technisch für mich einwandfrei. Innerhalb von drei Minuten zu montieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1029
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Gunman » 11. Jul 2018 08:19

Schauen gut aus! :thumbup:
Wie ist der Versteller ausgeführt, mit Lager oder nur verchromte Oberfläche des Exzenters?
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 11. Jul 2018 18:23

Die sechsfache Verstellung ist leider nicht gelagert, erfüllt aber seinen Zweck. Gruß, Leo


Klausgsx1400
Profi User
Profi User
Beiträge: 1358
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 56

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Klausgsx1400 » 11. Jul 2018 22:58

könntest du mal ein bild deiner dicken :wave: im ganzen hier einstellen :thumbup:


raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1418
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von raser2 » 12. Jul 2018 09:41

@Cuervo: Bei den Spiegeln ist die ABE für den Bremshebel (Kupplung braucht das nicht), aber auch überflüssig ;)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 12. Jul 2018 13:42

@raser2: Das hat mir mein Kumpel von der Polizei auch schon gesagt. Zur Not Habe ich ja noch die originalen Spiegel. :angel:

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 12. Jul 2018 14:01

@Klaus: Meinst du so?

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 12. Jul 2018 14:05

2. Versuch

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 12. Jul 2018 14:09

so jetzt letzter Versuch... :roll:

Benutzeravatar

Cuervo
User
User
Beiträge: 52
Registriert: 10. Jul 2018 08:27
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: Bad Oeynhausen
Alter: 57

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Cuervo » 12. Jul 2018 14:11

Verstehe ich irgendwie nicht, habe die Größe des Bildes auf 200 KB minimiert, hat doch gestern auch gefunzt...
Isaac Newton wäre von diesem Motor entzückt

Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4205
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Brems- Kupplungshebel

Beitrag von Steve » 12. Jul 2018 18:18

2500 x 2500 Pixel; Maximal 5 MB; nur gif, jpeg, jpg, png
Dann sollte das eigentlich funktionieren.
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Antworten