Lenkerverkleidung

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Steve »

Sieht wie die Originalmaske der Kawasaki Z750 oder Z1000 aus der 2003er Serie aus.
Lediglich die Scheibe ist eine andere bzw. die ist erhöht.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Gunman »

Stimmt, 03er Z1000 (750 hat keine USD). Die Scheibe müsste von Ermax sein, Puig hat auch ähnliche genauso wie Kawa selbst.
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

wolf-marcus
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: 30. Mär 2016 20:35

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von wolf-marcus »

Danke schön, dann werd ich mal schauen was mich der ganze Spaß kostet inclusive Scheibe und Lampe. Ne Halterung kann man ja bestimmt selbst bauen. Brauch man noch eine expliziete Zulassung für die Dicke?

Gruß Marcus
Benutzeravatar

Gunman
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 2073
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: südlich von Marzipan City
Alter: 60

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Gunman »

Leider benötigt man in D selbst für die mickrigste Scheibe schon ne ABE die auch zur Maschine passen muß.
Alternativ Anbauabnahme nach §19, am besten vorher mit nem Prüfer absprechen was Du vorhast und hinterher auch zu diesem gehen.

Kleine HU-Anekdote aus der Vergangenheit: "Da fehlt aber die E-Nummer an der Scheibe" "Oh, die hat der Lacker wohl mit weggeschliffen" (hole den Inbusschlüssel aus der Jacke) "Soll ich abbauen?" "Für die 2 Minuten? Nee, laß man!" :mrgreen:
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von raser2 »

Solche Sachen liegen immer am Prüfer oder Rennleiter.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Antworten