Lenkerverkleidung

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jogi
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mai 2011 18:52
Bike: GSX 1400 K4 schwarz/ HD Dyna
Wohnort: Dormagen
Alter: 62

Lenkerverkleidung

Beitrag von Jogi »

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich diese Lenkerverkleidung für die GSX bekomme.

Soll sich um ein original Suzuki-Zubehörteil handeln.
Ist aber wahrscheinlich schon aus dem Programm, da ich bei Suzuki nichts gefunden habe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Tütl »

Die gab es mal bei Zweirad Grisse. Frag doch mal da nach.
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!

Stolli
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 14. Okt 2012 11:27

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Stolli »

gab es vor ein paar Tagen bei E-bay , ist schon beendet , hat keiner drauf geboten , Verkäufer war hanshoelzel aus Potsdam ; der hat z.Zt. noch mehr GSX 1.4 Teile wie Sitzbank , Powercommander usw. bei E-Bay eingestellt . Vielleicht stellt er die Lampenverkleidung noch mal ein .
Stolli
Benutzeravatar

Themenstarter
Jogi
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mai 2011 18:52
Bike: GSX 1400 K4 schwarz/ HD Dyna
Wohnort: Dormagen
Alter: 62

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Jogi »

Stolli hat geschrieben:gab es vor ein paar Tagen bei E-bay , ist schon beendet , hat keiner drauf geboten , Verkäufer war hanshoelzel aus Potsdam ; der hat z.Zt. noch mehr GSX 1.4 Teile wie Sitzbank , Powercommander usw. bei E-Bay eingestellt . Vielleicht stellt er die Lampenverkleidung noch mal ein .
Stolli
Aus der Versteigerung ist ja das Bild.
Die ist aber leider per Sofortkauf weggegangen

GX 14

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von GX 14 »

Wenn du keine Eile hast,die Dinger gibt es immer wieder mal ;)
Benutzeravatar

Themenstarter
Jogi
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mai 2011 18:52
Bike: GSX 1400 K4 schwarz/ HD Dyna
Wohnort: Dormagen
Alter: 62

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Jogi »

GX 14 hat geschrieben:Wenn du keine Eile hast,die Dinger gibt es immer wieder mal ;)

Tja werde mal Augen und Ohren offen halten.
Dachte nur es gibt vielleicht noch eine Bezugsquelle. Finde den Retro-Style von dem Teil schon ziemlich cool

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von raser2 »

Wenn das Moped dazu passt. ;)
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Short-Neck »

raser2 hat geschrieben:Wenn das Moped dazu passt. ;)
:mrgreen: :angel:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von balu66 »

Das Teil sollte die Nummer 990D0-42F20+Farbe oder 990D0-42F20-000 haben!
Falls es dir hilft.
Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 918
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 66

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Hope »

Zuletzt geändert von Steve am 10. Jul 2013 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Venomenon
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 312
Registriert: 13. Sep 2012 11:01
Bike: K§ und noch mehr
Wohnort: Waldviertel/ Ö
Alter: 40

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Venomenon »

Hat original etwa 350€ bei Suzuki gekostet, zumindest meine damals.
Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so.....

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von balu66 »

@ Hope
Daher hatte ich die Nummer auch! ;)

Ich hoffe für dich nur, daß der nicht seit September 2012 nach der Verkleidung sucht und nix findet! :crazy:

Viel Glück bei der Suche!


P.S. Meine Lampenmaske von Five Stars habe ich auch durch Zufall gefunden
Benutzeravatar

Themenstarter
Jogi
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mai 2011 18:52
Bike: GSX 1400 K4 schwarz/ HD Dyna
Wohnort: Dormagen
Alter: 62

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Jogi »

Besten Dank an Euch !
Das ist ja schon mal was

Gruß
Benutzeravatar

Siggi
User
User
Beiträge: 61
Registriert: 19. Mai 2011 10:33
Bike: GSX 1400 BLAU
Wohnort: Walldürn
Alter: 66

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Siggi »

Hai

du kannst ja auch in der Bucht deine Suche eingeben und laufen lassen , wenn dann einer was einstellt bekommst du eine Nachricht und musst nicht ständig danach suchen.

Gruß Siggi
Abendteuer werden meistens Abends teuer
Benutzeravatar

HENTEC
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 18. Mär 2012 17:25
Bike: KTM SD-R / GSX 1400 / TT600S
Wohnort: Osterode
Alter: 50

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von HENTEC »

balu66 hat geschrieben: Ich hoffe für dich nur, daß der nicht seit September 2012 nach der Verkleidung sucht und nix findet! :crazy:

Doch doch, er sucht immer noch. Problem ist die Ersatzteilversorgung. Mein Händler bekommt nicht mal mehr eine Ersatzscheibe. Der Hersteller dieser Verkleidung existiert wohl nicht mehr.
Und man muss schon etwas Glück haben wenn es um die Qualität einer gebrauchten geht. Nachlacken wäre nicht das Problem. Aber sollte die Scheibe hin sein, gibt es halt keinen Ersatz mehr.
Hatte mich auch auf die Verkleidung bei ebay gefreut, obwohl auf Nachfrage die Blinkeradapter nicht dabei gewesen wären. An einen Sofortkauf hab ich natürlich nicht gedacht :thumbdown:
Gruß
Carsten

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von balu66 »

anno 1402 hat geschrieben:Hatte mich auch auf die Verkleidung bei ebay gefreut, obwohl auf Nachfrage die Blinkeradapter nicht dabei gewesen wären.
Die Blinkerhalter kann man sich wohl mit Sachen aus dem Baumarkt selber anfertigen :thumbup:
http://www.gsx1400forum.net/viewtopic.p ... 074#p25074

Venomenon
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 312
Registriert: 13. Sep 2012 11:01
Bike: K§ und noch mehr
Wohnort: Waldviertel/ Ö
Alter: 40

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Venomenon »

Das anfertigen der Teile ist nicht so schlimm. DIe Abmessungen kann ich dir als PDF zukommen lassen solltest du sie brauchen.
Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so.....
Benutzeravatar

HENTEC
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 18. Mär 2012 17:25
Bike: KTM SD-R / GSX 1400 / TT600S
Wohnort: Osterode
Alter: 50

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von HENTEC »

Danke, aber erstmal bräuchte ich halt die Verkleidung. Auf die oben abgebildete hätte ich ordentlich mitgeboten, die sah noch echt richtig gut aus. Aber hat nicht sollen sein :(
Gruß
Carsten

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von balu66 »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 3346wt_986

Na, hat sich einer aus dem Forum hier diese Verkleidung geangelt :?:
Es ist zwar nicht die originale, aber so ähnlich.
Die Verweildauer bei EBAY betrug max.24 Std. ........und schon ist sie weg! :wave:
Zuletzt geändert von Steve am 10. Jul 2013 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: externe URL in den URL-tag gesetzt
Benutzeravatar

SuziQ
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 834
Registriert: 20. Mai 2011 07:27
Bike: GSX 1400 K4 Schwarz/Rot
Wohnort: 89075 Ulm
Alter: 60

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von SuziQ »

Ich fand die von Polo optisch sehr ansprechend: BBT Tourenverkleidung Suzuki GSX 1400 ;)

wurde von über 500 auf 249 Euro reduziert! Warum wohl? :D :mrgreen:
Gruß aus Ulm
Andy

SECOND IS THE FIRST LOSER !!!

merchr32

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von merchr32 »

Jogi hat geschrieben:
Stolli hat geschrieben:gab es vor ein paar Tagen bei E-bay , ist schon beendet , hat keiner drauf geboten , Verkäufer war hanshoelzel aus Potsdam ; der hat z.Zt. noch mehr GSX 1.4 Teile wie Sitzbank , Powercommander usw. bei E-Bay eingestellt . Vielleicht stellt er die Lampenverkleidung noch mal ein .
Stolli
Aus der Versteigerung ist ja das Bild.
Die ist aber leider per Sofortkauf weggegangen
Hallo.
Ich habe die Lampenmaske ersteigert.
Sie ist original Suzuki und habe Sie heute montiert.

[img]http://i1308.photobucket.com/albums/s62 ... 23d762.jpg[/img]

[img]http://i1308.photobucket.com/albums/s62 ... 83b1b4.jpg[/img]

Gruss.
Benutzeravatar

Themenstarter
Jogi
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 26. Mai 2011 18:52
Bike: GSX 1400 K4 schwarz/ HD Dyna
Wohnort: Dormagen
Alter: 62

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Jogi »

Na dann, meinen Glückwunsch. Das Teil schein ja echt rar zu sein.
Und mach sie nicht kaputt, gibt nix neues, wie man hier liest...

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von balu66 »

Eine weitere Alternative von der Form her wäre die Lampenmaske A770 von Givi!
Leider gibt es die nicht mehr im Laden, aber gebraucht kommt sie ab und zu zum Vorschein!
Laut ABE 38669 auch für die GSX1400 zugelassen. :thumbup:
Wir brauchten für die Honda CBF600 meiner Freundin nur ca. 2 Wochen im Netz(EBAY-Kleinanzeigen) suchen! :roll:
Givi A770.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Venomenon
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 312
Registriert: 13. Sep 2012 11:01
Bike: K§ und noch mehr
Wohnort: Waldviertel/ Ö
Alter: 40

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von Venomenon »

anno 1402 hat geschrieben:
balu66 hat geschrieben: Ich hoffe für dich nur, daß der nicht seit September 2012 nach der Verkleidung sucht und nix findet! :crazy:

Doch doch, er sucht immer noch. Problem ist die Ersatzteilversorgung. Mein Händler bekommt nicht mal mehr eine Ersatzscheibe. Der Hersteller dieser Verkleidung existiert wohl nicht mehr.
Und man muss schon etwas Glück haben wenn es um die Qualität einer gebrauchten geht. Nachlacken wäre nicht das Problem. Aber sollte die Scheibe hin sein, gibt es halt keinen Ersatz mehr.
Hatte mich auch auf die Verkleidung bei ebay gefreut, obwohl auf Nachfrage die Blinkeradapter nicht dabei gewesen wären. An einen Sofortkauf hab ich natürlich nicht gedacht :thumbdown:

Dann kann ich mich glücklich schätzen, hab mir damals eine zusätzlich auf Lager gelegt die noch immer im Kleiderkasten liegt. Hat um die 50€ gekostet, Wertanlage mal anders :D
Ich verstelle mich nicht, ich bin wirklich so.....

balu66
User
User
Beiträge: 53
Registriert: 10. Jan 2013 21:27
Bike: GSX 1400 K2 bl/ws
Wohnort: Hamburg
Alter: 57

Re: Lenkerverkleidung

Beitrag von balu66 »

Jogi hat geschrieben:Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich diese Lenkerverkleidung für die GSX bekomme.
Schau mal hier rein die suchst du doch, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... _26wt_1043
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

Gruß aus Hamburg :wave:
Antworten