Bugspoiler Gutachten

Hier kommen alle Themen rein, welche sich mit der Sitzbank, dem Lenker und den Verkleidungsteilen der Gixe beschäftigen

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4586
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Bugspoiler Gutachten

Beitrag von Atschy »

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Gutachten für einen Bugspoiler von Junk-Design für die Dicke, leider komm ich im Internet nicht weiter,

in dem Bugspoiler ist zwar ein Stempel von Junk-Design mit einer Nummer von einem Prüfbericht, so wie der Hinweis Suzuki GSX 1400, der wird aber leider nicht von dem TÜV Prüfer anerkannt :shock:

wäre schön wenn der eine oder andere da weiter helfen kann ;)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

raser2
Profi User
Profi User
Beiträge: 1423
Registriert: 29. Sep 2011 05:30
Bike: mehrere
Wohnort: Weiden in der Oberpfalz

Re: Bugspoiler Gutachten

Beitrag von raser2 »

Ich habe mir solche Teile in der Vergangeheit immer über ein Materialgutachten und selbstgemachtes Typenschlid (das ist zulässig) eintragen lassen. Allerdigns solltest du dafür den Prüfer gut kennen und der muss das auch eintragen dürfen.

Alternativ hilft möglicherweise auch der Hersteller weiter. Schlimmstenfalls musst du das Teil hinschicken nd der verlangt um die 20 € fürs Gutachten.
Und nein, in der GSX muss man keine Yoshinocken, geplanten Kopf, PC und AT, 17/43, Öhlins, SR-Komplettanalge usw. haben... aber dann macht das schon Spaß :angel:
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1273
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Bugspoiler Gutachten

Beitrag von sabumm »

Ich würde zum Telefon greifen. Ist aber alles aus 2011.

Veröffentlicht am Sonntag, 25. Dezember 2011 17:16
Geschrieben von Super User
Zugriffe: 5260

Kontakt

Junk Design
Inh. Roland Mühe
Berliner Str. 26
31737 Rinteln

Tel. 05751-14420
Fax: 05751-7215
E-mail: Roland.Junk@gmx.de.

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Themenstarter
Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4586
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Bugspoiler Gutachten

Beitrag von Atschy »

dann werde ich mal Anrufen, ist mir auch lieber ein Gespräch ist ja nicht verkehrt :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Antworten