Stelth 43-er Kettenblatt ...

Das Forum für alle Technischen Angelegenheiten zur Gixe

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Ari
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 9. Mai 2011 09:22
Bike: GSX 1400 RS
Wohnort: Sinzheim
Alter: 54

Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Ari »

Ich möchte gerne dass Alu-Teil von der Kettenblatt trennen und in Blau eloxieren lassen, wie kann mann die wieder Vernieten, hat jemand schon mal gemacht oder ne'idee !?
Gruss
Ari

____________________________________________________________________________________________________________
"Wer sich Dumm darstellt, hat es viel einfacher, doch anderst herum ist es wesentlich schwieriger".

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Atschy »

das Kettenblatt wird doch geschraubt, dann das Lager raus und, ja dann kann man es Beschichten lassen, das teil war bei mir sehr grob und dadurch auch nicht leicht glatt zu bekommen, ich empfehle den Kettenrad träger vorher Hochglanz Verdichten zu lassen... :)
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Skymax »

Da müsstest du Titan-Nieten ausbohren... und auch das gleiche Material wiederverwenden...
Lieber ausbauen,schön sauber machen, sorgfältig abkleben und die Spraydose nehmen ;-)

Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Skymax »

@Atschy
Der Ari möchte das Kettenblatt ( Supersprox ) auseinandernehmen.... :sick: und wieder vernieten :wtf:
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Tütl »

Ich finde, von manchen Sachen sollte man die Finger lassen. :o Meine Meinung ;)
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Walta »

Eigentlich ganz einfach. Ausbohren u. wieder neu vernieten. ;) Nur, bei dem Kettenrad sind die Nieten maschinell vernietet. Von dem Vorhaben würde auch ich die Finger lassen.
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!

Benutzer 214 gelöscht

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Benutzer 214 gelöscht »

Ist es dann nicht besser gleich eins mit blauem Innenteil zu nehmen ?
Entweder warten bis das 43 er lieferbar ist oder ( etwas teurer ) Einzelanfertigung ( 4 Wochen )

Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Skymax »

@Detlef

Was würde denn das 43er für die Dicke in blau kosten ?

Nehme mal an, das läuft auf eine Einzelanfertigung hinaus...

Benutzer 214 gelöscht

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Benutzer 214 gelöscht »

Geh mal so von 80€aus

Skymax
User
User
Beiträge: 69
Registriert: 2. Mai 2014 13:50
Bike: GSX 1400 K7
Alter: 60

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Skymax »

:o :shock: :sick:

Danke für die Info...

Themenstarter
Ari
User
User
Beiträge: 146
Registriert: 9. Mai 2011 09:22
Bike: GSX 1400 RS
Wohnort: Sinzheim
Alter: 54

Re: Stelth 43-er Kettenblatt ...

Beitrag von Ari »

80,-€ das is Häftig!
Gruss
Ari

____________________________________________________________________________________________________________
"Wer sich Dumm darstellt, hat es viel einfacher, doch anderst herum ist es wesentlich schwieriger".
Antworten