[2011] Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Das Archiv-Forum zu den Jahrestreffen der IG
Antworten

bikerfee

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von bikerfee » 19. Jun 2011 16:10

Ja, war ein schönes Treffen mit super Location.

Liebe Grüsse Heike und Manfred

Benutzeravatar

Alter Fritz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 1153
Registriert: 12. Apr 2011 06:46
Bike: KTM 990 SMT
aka: Fetenorganisator
Wohnort: Michendorf (südl.Potsdam)
Alter: 57

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Alter Fritz » 19. Jun 2011 16:16

Die Location war wirklich Klasse für ein großes Treffen! :thumbup: Ich fand es schon Schade, daß es ein verregnetes Treffen war.
Horst, jetzt wo ich das Foto sehe, kann ich mich doch schwach erinnern! Ja, da war was!!!! :shock: Klasse Abend!

Gruß Bernd, der mit Püppi auch gegen 14.00 Uhr und trocken zu Hause war! :) Wenigstens das!
Ready to race!

"Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!" oder "Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben!"


Klausgsx1400
Profi User
Profi User
Beiträge: 1358
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 56

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Klausgsx1400 » 19. Jun 2011 16:35

:D au zuhause ca.20 km regen der rest fast trocken aber sehr windig :) alles in allem wieder ein schönes treffen :clap:

Benutzeravatar

charly GSX
User
User
Beiträge: 245
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 58

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von charly GSX » 19. Jun 2011 18:07

Klausgsx1400 hat geschrieben::D au zuhause ca.20 km regen der rest fast trocken aber sehr windig :) alles in allem wieder ein schönes treffen :clap:
:) auch so,
Klasse Location uns bisschen :D :D Spass hats auch gemacht :clap:
Hoffen für nächstes Jahr besser Wetter :)
Gruss Charly und Moni

Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 1926
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: KTM 990SMT/ZX10r
Wohnort: 72181 Starzach/Bierlingen
Alter: 57

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Tütl » 19. Jun 2011 18:32

Hope hat geschrieben:Samstag: Es soll jemand geben, der sich an das nicht mehr so recht erinnerte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

[ externes Bild ]


Ich sehe, die Schwaben halten die Stellung :mrgreen: :clap:
Zuletzt geändert von Steve am 20. Jun 2011 01:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: quote-tag rapariert
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!


Susanne

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Susanne » 19. Jun 2011 18:36

:thumbup:
Jau schön wars!! Immer wieder gut Euch zu treffen!!
Das Hotel war klasse, Hans hast Du gut gemacht.

Gruß Harald und Susanne

Benutzeravatar

mosi63
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 19. Mai 2011 06:24
Bike: GSX1400 K2
Wohnort: Ehningen Baden- Württemberg
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von mosi63 » 19. Jun 2011 19:11

So sind gut zuhause angekommen und das Trocken :D war bei der abfahrt in Goslar ca.20 Km recht Nass aber dann ging das Trocken bis zum Glemseck :D
Soll allen von Alex u. Biene sagen sie sind gut zuhause angekommen können aber zur zeit nicht ins Netz um das zu Posten.

werde erst mit Charly sprechen müssen um hier Bilder reinsetzen zu können er hat da irgend ein Programm ;) aber dann werde ich die Bilder hier reinsezen

Gruß von Christina u Peter hat Spass gemacht!!!!!!

Benutzeravatar

Hope
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 908
Registriert: 25. Apr 2011 19:13
Bike: GSX 1400, DB 6R, MTS 1200
Wohnort: Wennigsen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Hope » 19. Jun 2011 19:23

.
Gruß Horst

. . . das Leben ist schön.
................

Benutzeravatar

charly GSX
User
User
Beiträge: 245
Registriert: 18. Mai 2011 18:59
Bike: GSX 1400
Alter: 58

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von charly GSX » 19. Jun 2011 19:26

Test[ externes Bild ]

Geht noch einfacher wie meine Methode :clap: :clap:

Benutzeravatar

mosi63
User
User
Beiträge: 29
Registriert: 19. Mai 2011 06:24
Bike: GSX1400 K2
Wohnort: Ehningen Baden- Württemberg
Alter: 55
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von mosi63 » 19. Jun 2011 19:35

Horst Danke Charly so gefälts mir wie du das machst mußt mir mal zeigen wie das geht :roll:

Gruß Peter


jolly

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von jolly » 19. Jun 2011 20:44

Auch gut Zuhause angekommen, war ein schönes Treffen super Location nur Samstag wars mir arsch kalt....

@Püppi nächstes mal die Dartpfeile nicht vergessen ...... :twisted: :angel:


Gruß an Alle Jolly

Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1353
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1200GS Adventure 2012
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 55

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Daniel » 19. Jun 2011 20:46

nur Samstag wars mir arsch kalt....
Na ja , wer läuft denn auch ohne Socken rum :shock: ;) :lol:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Benutzeravatar

Crew666
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 23. Mai 2011 18:52
Bike: GSX1400
Wohnort: Lohmar
Alter: 60

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Crew666 » 20. Jun 2011 12:54

Also ich fand das Treffen schön :D . Und wenn sich aus welchen Gründen auch immer nur 2 Leute zu einem Treffen melden ist es so. Quantität hat nichts mit Qualität zu tun. Und wenn man das stattfinden von der Teilnehmerzahl abhängig macht dann hat es nichts mehr mit Spontanität und Freiwilligkeit zu tun sondern mit Zwang. :thumbdown:

Das meint der

Helmut
Helmut, der Echte

Benutzeravatar

Alter Fritz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 1153
Registriert: 12. Apr 2011 06:46
Bike: KTM 990 SMT
aka: Fetenorganisator
Wohnort: Michendorf (südl.Potsdam)
Alter: 57

Re: Jahrestreffen 2011 in der Harzlodge

Beitrag von Alter Fritz » 20. Jun 2011 16:42

@Püppi nächstes mal die Dartpfeile nicht vergessen ...... :twisted: :angel:
Püppi meinte, sie bringt dann aber nicht die mit den Plastespitzen mit.... :o

Gruß Bernd :D
Ready to race!

"Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!" oder "Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben!"

Antworten