Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Das Archiv-Forum zu den Jahrestreffen der IG
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
MotoGP WebTipp Champion
MotoGP WebTipp Champion
Beiträge: 4233
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Sieger 2018
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von Steve » 16. Jun 2012 21:50

Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzeravatar

Alter Fritz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 1153
Registriert: 12. Apr 2011 06:46
Bike: KTM 990 SMT
aka: Fetenorganisator
Wohnort: Michendorf (südl.Potsdam)
Alter: 57

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von Alter Fritz » 18. Jun 2012 17:39

Auf diesem Treffen hatte ich auch eine Menge Spaß!

Gruß Bernd :)
Ready to race!

"Das Schlimmste, was der Welt passieren kann ist, wenn Dumme fleißig werden!" oder "Immer wieder finden sich Eskimos, die den Afrikanern sagen, was sie zu tun haben!"


staubi

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von staubi » 17. Apr 2013 17:52

Da war ich auch dabei! Das war nen echt schönes Treffen aber auf dem Rückweg bin ich damals echt nass geworden. Auf dem hinweg leider auch!

;)

Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 1002
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von Volker » 18. Apr 2013 00:12

ICh weiß das Zeit vieles vergessen lässt, aber der Laden ist so ziemlich das heftigste gewesen was mir jemals begegnet ist.

- Die Musik nicht am richtigen Tag
- Bei der Ausfahrt kostete auf einmal die Suppe Geld entgegen der Absprache
- Nachts um 12 wollte der auf einmal zu machen
- Die Räume in den Sonderzimmern, da möchte ich gar nicht wissen was da unter dem Teppich war
- Die Trusen hinter der Theke hatten eine Klappe am Kopf, die nicht mehr schön war
- Der Typ war rotzig und noch doof dazu

Und die Krönung war, dass er danach Bernhard unter Druck setzt, dass ja keiner etwas sagt. Wenn Bernhard nicht gebremst hätte, weil er das ausbaden muss, hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt umd die Kachemme mal aus den ein oder anderen Bewertungkatalogen zu nehmen. Die Truppe da ist echt im spätsozialistischen Herbst kleben geblieben. Die Bude geht aber so etwas von gar nicht.

Die Truppe selber war wie immer gut, keine Frage.

CU
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)


staubi

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von staubi » 18. Apr 2013 18:57

Hallo Volker!

Bei der Unterkunft und der Verpflegung stimme ich dir total zu. Es war unterirdisch. Ich habe damals im Matratzenlager genächtigt. Dort hat man einen schönen Bick nach aussen und manchmal kam auch der Regen durch das Dach.

Die Leute waren aber alle super nett und gut drauf.

Wie es so oft ist denkt man immer an die schönen Dinge zurück.

Gruss Mirko

Antworten