Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Das Archiv-Forum zu den Jahrestreffen der IG

Moderator: Klausgsx1400

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5711
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von Steve »

Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Alter Fritz

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von Alter Fritz »

Auf diesem Treffen hatte ich auch eine Menge Spaß!

Gruß Bernd :)

staubi

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von staubi »

Da war ich auch dabei! Das war nen echt schönes Treffen aber auf dem Rückweg bin ich damals echt nass geworden. Auf dem hinweg leider auch!

;)
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von Volker »

ICh weiß das Zeit vieles vergessen lässt, aber der Laden ist so ziemlich das heftigste gewesen was mir jemals begegnet ist.

- Die Musik nicht am richtigen Tag
- Bei der Ausfahrt kostete auf einmal die Suppe Geld entgegen der Absprache
- Nachts um 12 wollte der auf einmal zu machen
- Die Räume in den Sonderzimmern, da möchte ich gar nicht wissen was da unter dem Teppich war
- Die Trusen hinter der Theke hatten eine Klappe am Kopf, die nicht mehr schön war
- Der Typ war rotzig und noch doof dazu

Und die Krönung war, dass er danach Bernhard unter Druck setzt, dass ja keiner etwas sagt. Wenn Bernhard nicht gebremst hätte, weil er das ausbaden muss, hätte ich alle Hebel in Bewegung gesetzt umd die Kachemme mal aus den ein oder anderen Bewertungkatalogen zu nehmen. Die Truppe da ist echt im spätsozialistischen Herbst kleben geblieben. Die Bude geht aber so etwas von gar nicht.

Die Truppe selber war wie immer gut, keine Frage.

CU
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)

staubi

Re: Bilder der vergangenen Jahrestreffen (2005)

Beitrag von staubi »

Hallo Volker!

Bei der Unterkunft und der Verpflegung stimme ich dir total zu. Es war unterirdisch. Ich habe damals im Matratzenlager genächtigt. Dort hat man einen schönen Bick nach aussen und manchmal kam auch der Regen durch das Dach.

Die Leute waren aber alle super nett und gut drauf.

Wie es so oft ist denkt man immer an die schönen Dinge zurück.

Gruss Mirko
Antworten