Saisonbeginn

Das Forum für die Schweizer und Österreicher hier im Forum

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Heinz
ehem. Team-Mitglied
ehem. Team-Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 19. Mai 2011 12:42
Bike: K6 Schwarz
Wohnort: Hirtenberg (Österreich 30Km südlich vor Wien).
Alter: 66

Saisonbeginn

Beitrag von Heinz »

Auch im Ösiland ist die Möp Saison 2013 eröffnet, war heute nicht alleine unterwegs, der Wettergott hat endlich erbarmen mit uns! :thumbup:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]Gruß Heinz, der aus dem Land der Berge....
Benutzeravatar

Daniel
Profi User
Profi User
Beiträge: 1352
Registriert: 24. Apr 2011 22:35
Bike: BMW R1250GS Adventure 2019
Wohnort: Frankfurt, Berkersheim
Alter: 60

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Daniel »

Wetter schaut gut aus , ähnlich wie bei uns.
Christine und ich waren heut auch , abseits der Motorradfahrer Trampelpfade , unterwegs.
War der erste schöne gemütliche Ausflug .
Was habe ich gelernt........ Nach langem Winter und 250 km schmerzt der a.... und nur Motorradfahrer
Sehen schönes Wetter und ziehen sich dicke Jacken und Hosen an :D
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel,aber nicht jeder hat den selben Horizont

Klausgsx1400
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 1827
Registriert: 25. Apr 2011 08:09
Bike: B/W GSX 1400
aka: Einbauküchentreiber
Wohnort: Sindelfingen-Darmsheim
Alter: 62

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Klausgsx1400 »

:angel: bei uns hat es gestern au endlich geklappt mit dem fahren,meinen allerwertesten mß ich allerdings noch trainieren :lol: isch noch a weng empfindlich :lol:
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Saisonbeginn

Beitrag von Greatgonzo »

Heinz ,fahr vorsichtig .
Bei euch liegen doch überall die riesigen Steinhaufen herum! ;)
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !
Antworten