Sind noch Schweizer GSX/ler da⁉️

Das Forum für die Schweizer und Österreicher hier im Forum

Moderator: Georg

Antworten

Andre
User
User

Re: Sind noch Schweizer GSX/ler da⁉️

Beitrag von Andre »

Ich mache 2. Wahl. Da ist das Moped immer fahrbereit.

Naja, nicht immer. Kommt drauf an was gerade geschraubt wird.

Wohlige 20 Grad und trocken und Salzfrei... ein schöner Traum. Wäre schön wenn der wahr würde.

Themenstarter
Nasty
User
User

Beitrag von Nasty »

Gestern konnte ich es nicht lassen bei uns war bei Minustemperatur einfach geiles Wetter.
Glücklicherweise geht mein Moped Saison vom 1.1. meistens bis zum 31.12. des Jahres, je nach Wetterlage muss der fahrbare Untersatz angepasst werden, aber das ist das kleinste aller Probleme.
Einfach geil gewesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SOLLTE HÄTTE KÖNNTE WÜRDE MACHEN!

Themenstarter
Nasty
User
User

Beitrag von Nasty »

Hallo allerseits
Da für die meisten die Mopedsaison nicht begonnen hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen.
Die wenigen Schweizer und jene, die in der Grenzregion angesiedelt sind, ein mal anfragen, ob Interesse besteht ein Treffen zu organisieren oder sogar ein verlängertes Wochenende?

Soweit es gesundheitlich ging, bin ich durchgehend mit der kleinen Dreckschleuder (04er 650 V-Stürmchen) in Übung geblieben, der habe ich vor Winter beginn eine größere Überholung gegönnt, da sie dieses Jahr die 100T Marke knacken wird.
Das rollende Labor steht aber die ganze Zeit bereit, sodass ich kurzerhand die erste 24er-Testrunde drehen kann.

Gruß an @ Nasty
SOLLTE HÄTTE KÖNNTE WÜRDE MACHEN!
Antworten