Frühjahrestreffen 2015

Das Forum für User aus den BeNeLux Ländern / Het forum voor vrienden uit de BeNeLux

Moderator: Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von kaffeefreak »

Am 12ten april was es so weit; das erste richtige Treffen der Holländisch/Flämische GSX 1400 Club. Es war zwar noch kalt, aber die Sonne schien und das Dorf Spijkenisse (in der Nähe von Rotterdam) wurde am Sonntagmorgen plötzlich aufgewacht von schweren Motorrädern.
Victor (Forumsname Gompie) und seine Familie warteten schon auf uns mit Kaffee und Kuchen. Die Kuchen die Hauses sind jedes Jahr etwas besonderes, denn die werden jedes Jahr persönlich gemacht von Viktor seine Frau. Ihre Freizeitspaß und Spezialität.
[ externes Bild ]

Es wurde geplaudert und gelacht und bewundert und dann ging es ab in Richtung Küste. Unterwegs sieht mann dann immer neue Einzelheiten und Details, die im Winter an die 14er gemacht wurden von jeder. Die Fahrt verlief ohne Probleme und als wir wieder im Dorf kamen, konnten wir schon die Suppe riechen der auf uns wartete. Brötchen, Salat, es war wieder perfekt ! Danke Victor and Alice!
Einige Eindrücke:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Wir freuen uns schon auf 2016 !
The more you know, the more you realise, how little you know
Benutzeravatar

Greatgonzo
User verstorben
Beiträge: 2188
Registriert: 11. Apr 2011 18:30
Bike: GSX 1400 K3
Wohnort: HH-Wilhelmsburg

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Greatgonzo »

:thumbup: Na ,bei dem Bauch war es kein Eindruck ,sondern ein Ausdruck in 3D! :lol:
Toll ,das ihr Spass hattet!
Auszeichnungen und Preise sind wie Hämorrhoiden. Früher oder später bekommt sie jedes Arschloch.
Billy Wilder

Nicht jeder ,der dich Freund nennt ,ist auch einer.
Ist von mir!

Info by :
Ingo ist am 09.03.2018 von uns gegangen.
R.I.P. Ingo !

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 4561
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
aka: Geburtstagserinnerer
Wohnort: Düsseldorf Südallee100
Alter: 64

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Atschy »

das ist mal eine schöne Tradition :clap:
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten

eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von eisenarsch »

Schöner Bericht
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Walta »

Von dem Kuchen hätte ich auch gerne probiert. :thumbup:

Gruß
Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Steve »

:thumbup:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Short-Neck
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 1563
Registriert: 9. Mai 2011 11:14
Bike: GSX 1400 K2 blau
aka: Dachhase
Wohnort: in & um CASSEL herum ;-)
Alter: 57

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Short-Neck »

Cool :clap:
,,Bitte nicht um eine leichte Bürde-bitte um einen starken Rücken"

Gruß Michael,
der aus dem schönen Nordhessen stammt
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Tütl »

Top :thumbup: :clap:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Bugsy
User
User
Beiträge: 147
Registriert: 11. Mai 2011 12:11

Re: Frühjahrestreffen 2015

Beitrag von Bugsy »

... and never regret any thing, that make you smile ... :mrgreen:

Bei Bild Nr. 4 passt der Text auf dem rosa Schild im Hintergrund einfach perfekt
zur Momentausnahme ... :mrgreen: , geil :thumbup:

Da habt ihr wieder Spaß gehabt, Louis. Cool :thumbup:
. . . raus auf die Straße, in den rauhen Wind . . .

* * * * * * www.mauersegler.com * * * * * *
Antworten