Foto-Suche

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge zur Messe 2012

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
UWE II
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 93
Registriert: 19. Mai 2011 20:54
Bike: GSX 1400/XJ550
Wohnort: Paderborn
Alter: 59

Foto-Suche

Beitrag von UWE II »

Moin,Moin GSX'ler!
ich weiß, daß Ihr alle schöne Landschaften ,Motorräder ,Wein, Weib und Gesang liebt !Viele von uns haben das auch auf vielen Foto's festgehalten und genau um diese Fotos geht es !

In anbetracht der anstehenden Messe wollten wir auf unserem gemeinsamen Messestand eine Bildpräsentation laufen lassen ,über die Gestaltung der Präsentation kann ich noch nicht
viel sagen ,da es im wesentlichen von Eueren Bildern abhängt !Wir alle oder das Messeteam müßten dann über folgende Möglichkeiten entscheiden ( 10 Jahre GSX Foren ,Reiseziele ,GSX Treffen ,Landschaften und GSX) . Ich persönlich währe für einen Mix aus allen und dann einfach im Mix laufen lassen !Wer dabei war ,......ähnlich wie bei den Zündfunken ,hat mir pers. sehr gut gefallen !!
Ich denke hier kann jeder mitmachen und ich würde mich freuen wenn mir jeder von Euch seine Fotos zuschickt von denen er denkt dieses Bild gehört unbedingt dazu weil:
-es die Geschichte eines der GSX Foren dokumentiert (hier währen natürlich ein paar Daten hilfreich zB,Datum ,Namen ,Orte usw)
-schöne Landschaften oder Ausflugsziele (hier sollten in jedem Fall Euere Maschine und oder Ihr selbst zu sehen sein)
-es einfach nur eine "geile" Maschine ist (dann nur Maschine und den Forenname bitte)
-kuriose oder seltene Schnappschüsse
-Forentreffen oder gem. Veranstalltungen
hier an dieser Stelle sei gesagt,daß diese Bilder öffentlich laufen sollen (Messestand) ,ich würde Euch also bitten,genau zu schauen welches Bild oder Bilder Ihr auswählt,denn sollten mehrere Leute auf
dem Foto zu sehen sein und deren Einverständnis für eine öffentliche Präsentation nicht vorliegen haben wir ein Prob.!!!!und ist unter Strafe nicht erlaubt !!!
also denke ich, beschränkt Euch auf Bilder die ich ohne bedenken einpflegen kann !
Über noch mehrere Ideen was Bilder betrifft oder kleine Filme bin ich sehr dankbar !
Ihr könnt mir auch CD's ,oder andere Datenträger zukommen lassen (kommen selbstverst. zurück !) wenn gewünscht !;-)) dann bitte PN wegen Adresse
oder Ihr schickt die Bilder einfach als Anhang an diese E-Mail Adresse (sollen ja keine 100 Bilder sein ,sondern nur Euere schönsten )

uwe-gsx1400@arcor.de

Ich denke dies sollte es erst einmal gewesen sein ,sollte ich von den Sicherheitsbestimmungen noch wesentliches vergessen haben bitte Ich Euch das zu ergänzen !
mfG Uwe

Atschy
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 3901
Registriert: 9. Mai 2011 06:30
Bike: GSX 1400 /02
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 61

Re: Foto-Suche

Beitrag von Atschy »

ich such dann mal einige raus, sind ja schöne Erinerungen :D
Gruß Atschy

Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 4989
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: Suzuki GSX 2742 Bj. K11
aka: WebTipp Champion *
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Foto-Suche

Beitrag von Steve »

Ergänzend hierzu passt auch der Beitrag in der FAQ des Forums...

http://www.gsx1400forum.net/viewtopic.php?f=17&t=51

Dort wird auch noch mal erklärt was, wann, wo und wie ein Bild aufgenommen sein muss um es z.B. ins Forum einstellen zu können (gleiches gilt auch für eine Präsentation auf der Messe).
Welches ist der sicherste PC? Der in der Originalverpackung.

bergischerbiker.de

Benutzer 119 gelöscht

Re: Foto-Suche

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Ich habe mal ein paar Bilder geschickt. Ich hoffe, du kannst da was mit anfangen. :oops:
Antworten