Messesponsoren

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge zur Messe 2012

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Messesponsoren

Beitrag von Cruiser »

Ich habe hier diesen Thread aufgemacht, damit unsere Messesponsoren nicht im Messebereich untergehen. Denn heute kam noch einmal eine Reihe von Unterstützern hinzu, welche ich hier noch einmal alle aufzählen möchte.
Im Namen des Messeteams möchte ich euch noch einmal herzlich danke sagen und wünsche jedem von euch, Gewinner bei der Verlosung am Samstag zum Messestammtisch zu werden. Denn Georgs Ganganzeige ist ein Highlight in jeder GSX 1400.

Sponsoren:

Moppelche, Hope, Reimund, JackyD, Alter Fritz, Tourer2008, Engländer, Tütl, Chrillinger, Lurchi44, Schimmi, H-Rem, Mario, Quiri, Darkwave, Jochen, ThomasT, Hardy, Maickel, Klaus, Louis, UweII, Atschy, Shorty, Walter, Volker, Todo, Georg. Weiterhin unterstützt uns der JajaUma-Club und Suzuki, sowie Suzuki+

Das ist der Stand von heute den 21.02.2012. Jetzt haben wir sage und schreibe insgesamt 840,- Euro in der Messekasse. Hiervon habe ich bereits den Teppich (100qm) bestellt und die Traversen geordert. Volker hat den Vorhangstoff bestellt, so dass wir am Sonntag mit dem Aufbau beginnen können. Weitere Sponsoren werde ich oben mit eintragen und Liste somit immer aktuell halten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Messesponsoren

Beitrag von Cruiser »

Ich habe hier diesen Thread aufgemacht, damit unsere Messesponsoren nicht im Messebereich untergehen. Denn heute kam noch einmal eine Reihe von Unterstützern hinzu, welche ich hier noch einmal alle aufzählen möchte.
Im Namen des Messeteams möchte ich euch noch einmal herzlich danke sagen und wünsche jedem von euch, Gewinner bei der Verlosung am Samstag zum Messestammtisch zu werden. Denn Georgs Ganganzeige ist ein Highlight in jeder GSX 1400.

Sponsoren:

Moppelche, Hope, Reimund, JackyD, Alter Fritz, Tourer2008, Engländer, Tütl, Chrillinger, Lurchi44, Schimmi, H-Rem, Mario, Quiri, Darkwave, Jochen, ThomasT, Hardy, Maickel, Klaus, Louis, UweII, Atschy, Shorty, Walter, Volker, Todo, Georg.

22.02. Heute kam noch unser Sitzbankbezieher und Bilfinger dazu.


Weiterhin unterstützt uns der JajaUma-Club und Suzuki, sowie Suzuki+

Das ist der Stand von heute den 21.02.2012. Jetzt haben wir sage und schreibe insgesamt 840,- Euro in der Messekasse. Hiervon habe ich bereits den Teppich (100qm) bestellt und die Traversen geordert. Volker hat den Vorhangstoff bestellt, so dass wir am Sonntag mit dem Aufbau beginnen können. Weitere Sponsoren werde ich oben mit eintragen und Liste somit immer aktuell halten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Messesponsoren

Beitrag von Cruiser »

Ich habe hier diesen Thread aufgemacht, damit unsere Messesponsoren nicht im Messebereich untergehen. Denn heute kam noch einmal eine Reihe von Unterstützern hinzu, welche ich hier noch einmal alle aufzählen möchte.
Im Namen des Messeteams möchte ich euch noch einmal herzlich danke sagen und wünsche jedem von euch, Gewinner bei der Verlosung am Samstag zum Messestammtisch zu werden. Denn Georgs Ganganzeige ist ein Highlight in jeder GSX 1400.

Sponsoren:

Moppelche, Hope, Reimund, JackyD, Alter Fritz, Tourer2008, Engländer, Tütl, Chrillinger, Lurchi44, Schimmi, H-Rem, Mario, Quiri, Darkwave, Jochen, ThomasT, Hardy, Maickel, Klaus, Louis, UweII, Atschy, Shorty, Walter, Volker, Todo, Georg.

22.02. Heute kam noch unser Sitzbankbezieher und Bilfinger dazu.
23.02. Vielen Dank auch an die heutigen Spender Visionmaster, White&Black, Caladiki und Hajo. Ich hoffe, ich habe richtig geraten. Denn ich konnte den Forumsnamen nicht erkennen. Wenn ich hier falsch liege bitte eine PN an mich.


Weiterhin unterstützt uns der JajaUma-Club und Suzuki, sowie Suzuki+

Das ist der Stand von heute dem 23.02.2012. Der Teppich (100qm) ist heute geliefert worden und Volker hat den Vorhang erhalten . Der Sonntag kann kommen. Weitere Sponsoren werde ich oben mit eintragen und Liste somit immer aktuell halten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Messesponsoren

Beitrag von FK »

Was ist mit dem Verchromer???
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Messesponsoren

Beitrag von Cruiser »

Alle die hier stehen haben gespendet. Ich habe keinen Vergessen, denn ich habe alles mit meiner Frau zusammen kontrolliert. Das wäre mir echt peinlich, wenn ich
auch nur einen einzigen vergessen hätte.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Re: Messesponsoren

Beitrag von kaffeefreak »

Eric (the Wolfsoes) hat sich heute auch noch gemeldet. Er möchte außerdem noch andere kleine Geschenke Verlosen,welche er von seinem Chef (DHl Express) bekommen hat.

Er sucht noch eine Schaufensterpuppe, weil er eine einmale Suzuki GSX 1400 Lederjacke an dem Publikum zeigen will.
Wer hat noch so was rumliegen und würde es ihn für einige Tage Ausleihen?

Bitte keine Puppen zum aufblasen..... :evil: :evil: :evil:
The more you know, the more you realise, how little you know
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Messesponsoren

Beitrag von Georg »

@Eric & Louis
Klasse Idee noch etwas zur Verlosung beizutragen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Vielleicht findet sich ja noch ein paar Dinge, die man auch noch abgeben möchte. (Ehefrauen eher nicht :mrgreen: ).
So wird die Zahl der NICHTGEWINNER etwas kleiner und die Zahl der Spender noche etwas größer. ;)

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

giltlenger
User
User
Beiträge: 203
Registriert: 31. Mai 2011 20:55
Bike: gsx1400,gsx1100g,z1300
Wohnort: 72218gültlingen
Alter: 69

Re: Messesponsoren

Beitrag von giltlenger »

Cruiser hat geschrieben:Ich habe hier diesen Thread aufgemacht, damit unsere Messesponsoren nicht im Messebereich untergehen. Denn heute kam noch einmal eine Reihe von Unterstützern hinzu, welche ich hier noch einmal alle aufzählen möchte.
Im Namen des Messeteams möchte ich euch noch einmal herzlich danke sagen und wünsche jedem von euch, Gewinner bei der Verlosung am Samstag zum Messestammtisch zu werden. Denn Georgs Ganganzeige ist ein Highlight in jeder GSX 1400.

Sponsoren:

Moppelche, Hope, Reimund, JackyD, Alter Fritz, Tourer2008, Engländer, Tütl, Chrillinger, Lurchi44, Schimmi, H-Rem, Mario, Quiri, Darkwave, Jochen, ThomasT, Hardy, Maickel, Klaus, Louis, UweII, Atschy, Shorty, Walter, Volker, Todo, Georg.

22.02. Heute kam noch unser Sitzbankbezieher und Bilfinger dazu.
23.02. Vielen Dank auch an die heutigen Spender Visionmaster, White&Black, Caladiki und Hajo. Ich hoffe, ich habe richtig geraten. Denn ich konnte den Forumsnamen nicht erkennen. Wenn ich hier falsch liege bitte eine PN an mich.


Weiterhin unterstützt uns der JajaUma-Club und Suzuki, sowie Suzuki+

Das ist der Stand von heute dem 23.02.2012. Der Teppich (100qm) ist heute geliefert worden und Volker hat den Vorhang erhalten . Der Sonntag kann kommen. Weitere Sponsoren werde ich oben mit eintragen und Liste somit immer aktuell halten.

Vielen Dank für eure Unterstützung.
nur der ordnung halber:
durch 2 ablesefehler meiner bank wurde aus giltlenger bilfinger!
meine hochachtung an alle,die zum gelingen von diesem super messestand beigetragen haben!
mfg giltlenger
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Messesponsoren

Beitrag von Georg »

So, jetzt habe ich mir alle Teilnehmer kopiert und werde noch die Loszettel anfertigen.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten