Motorradmesse 2012

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge zur Messe 2012

Moderatoren: Steve, Volker


Alter Fritz

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Alter Fritz »

da passen einige dieser kleinen Fläschchen die wir im Harz hatten , Bernd wie heißen die , rein
"Schierker Feuerstein" :thumbup:

Gruß Bernd :)

Terminator

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Terminator »

Ich sehe es mal so wie FK, im Notfall !
Da ich aber davon ausgehe, das sich andere finden, denke ich das dies nicht Eintritt

Ich gebe jedem anderen den Vortritt, da ich der Meinung bin, das es auch andere schöne 14er in den Foren gibt.
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Georg »

@Cruiser
Ich sehe das wohl so wie du, das man erst einmal die Möglichkeiten abcheckt und dann das Planen einleitet.
Wenn es eine Präsentation der GSX1400er User seien soll, dann sollten die auch ein Mitspracherecht (Möglichkeit) haben. Ist ja keine Soloveranstalltung. :roll:
Ist wie im richtigen Leben:
Wer die Musik bezahlt, will auch mitreden. Egal ob Sponsor oder Spender. :shifty:

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

So ist es Georg. Erst sollte man wissen, wer überhaupt seine Dicke ausstellen möchte. Weiterhin sollte man
auch wissen, wer beim Messeteam mitmachen möchte. Soll ja keine Soloveranstaltung sein.

Wenn wir das wissen, können wir gemeinsam planen. Und das ist gut so, denn es gab und gibt sehr gute Vorschläge.
Das von mir war nur ein Vorschlag und so sollte es auch jeder verstanden wissen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Benutzer 119 gelöscht

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Hallo Messeteam.

Nach einem Jahr Pause, würde ich gerne wieder im Messeteam mitarbeiten. :P Aufgrund fehlender Transportmöglichkeiten, kann ich, wie schon beim letzten mal, meine Gixe aber leider nicht Ausstellen. :( Gerne würde ich aber wieder an allen vier Tagen die Standbetreuung übernehmen. :thumbup: Ob ich beim Auf- und Abbau helfen werde, kann ich erst sagen, wenn die genauen Termine feststehen. :think: Weiß einer schon genaue Termine?

Benutzer 119 gelöscht

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Tütl hat geschrieben:
FK hat geschrieben:Meine Meinung zu Fremdmarken auf dem GSX-1400-Messestand ist da etwas anders!
Präsentieren wir uns dort als Forum, dann OK welche Marken ausgestellt werden!
Da wir aber den Messestand bislang als IG GSX 1400 hatten, warum jetzt ändern. Gerade zum 10 jährigen Geburtstag in Deutschland sollten wir NUR Gixxen ausstellen!
Im idealsten Fall wäre das dann baureihenmäßig. Also 1 x K2, 1 x K3, .......! Wenn die Teile dann noch alle Original wären, Klasse für einen Geburtstag. Leider wird das so nicht möglich sein, wer hat denn schon noch eine Originale.
Aber bitte bleibt bei der Gixxe


Frank

Ich sehe das auch so wie Frank. Wenn der Messestand unter IG GSX1400 läuft, dann sollte auch nur dieses Modell ausgestellt werden :thumbup:
Sehe ich auch so.
Benutzeravatar

Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Thoralf »

Ich glaube, so langsam wird es Zeit hier einen Messeteam Bereich ins Leben zu rufen, wenn es den nicht schon gibt. Falls sich schon ein Messeteam gebildet hat, wäre es schön, wenn ich mit dabei sein könnte. Frühzeitiges Planen kann nicht so verkehrt sein.

Gruß
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Walta »

Thoralf hat geschrieben:Ich glaube, so langsam wird es Zeit hier einen Messeteam Bereich ins Leben zu rufen, wenn es den nicht schon gibt. Falls sich schon ein Messeteam gebildet hat, wäre es schön, wenn ich mit dabei sein könnte. Frühzeitiges Planen kann nicht so verkehrt sein.

Gruß
Thoralf
Wow, Du bist ja voller Tatendrang. :thumbup: Es wäre ja nicht verkehrt wenn man schon mal über das Grobe spricht. Es gibt bestimmt noch einiges an neuem Material für den Stand zu organisieren.
Müssen wir denn Deine Blaue noch "pimpen" oder soll die als originale hin gestellt werden? ;)

Gruß Walter
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Ich werde versuchen, mit Volker diese Woche am "rundenTisch" zu kommen um den groben Rahmen zu besprechen. Danach werden alle ins Messeteam eingeladen, die Bock drauf haben. :clap: :angel:

Ich freue mich jedenfalls riesig, dass noch mehr Mitglieder als gehofft Interesse an der Messe haben. Dann sollten wir dieses Vertrauen auch gut umsetzen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Volker und ich haben uns gestern getroffen, wobei ich sagen muss, dass Volker extra mit Anzug und Krawatte zu mir kam, was dem ganzen dann einen offiziellen Chrrakter
gab. :thumbup: :clap:
Wir haben erst einmal den groben Rahmen besprochen. Hierzu wird Volker in den nächsten Tagen einiges zu Papier bringen und dem Messeteam vorstellen.
Ich habe Steve gebeten folgende Leute ins Messeteam einzuladen.

- Walta
- UweII
- Thoralf
- Shorty
- Reimund und
- Atschy

Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Wer noch Lust und Laune hat, beim zehnjährigen Jubiläum mitzuwirken, schreibt mich bitte an
oder hier rein. Ihr werdet dann ins Messeteam eingeladen. Mein Vorschlag wäre, nachdem ihr alle Infos habt, dass wir uns zusammensetzen und gemeinsam an die
Sache rangehen. Konstruktive Vorschläge sind jederzeit willkommen. Wenn wir alles besprochen haben, werden wir vom Messeteam hier euch allen "das Projekt Messe 2012"
vorstellen.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Volker »

So,

jetzt komme ich mal dazu :D

Cruiser und ich haben uns mal zu diversen Punkten Gedanken gemacht. Was wir jetzt vorhaben, ist zum 10jährigen der Gixxe noch einmal den Messestand richtig aufzuziehen.

Dazu braucht es Zeit und die Zustimmung von diversen Leuten, da wir ein wenig größer auftreten werden (oder zumindest Wollen). Da die Warscheinlichkeit, dass der Messestand in den Folgejahren wieder auf ein Normalmaß zurück rutschen wird, werden wir zusehen, dass die Materialien die wir brauchen, wir uns dementsprechend leihen werden, bzw nur das kaufen was man danach wiederverwenden (und nach der Messe auch lagern) kann. Was bedeutet, dazu benötigen wir ein wenig Geld.

Um aber irgendwelchen (nicht Forumsleuten, im Volksmund auch als Sponsoren bezeichnet :D) Leuten zu erzählen, dass es jetzt eine coole Idee die Tasche aufzumachen und wir sicher stellen, dass so ein Messestand noch als GSX 1400 Stand zu erkennen ist und nicht als Außenstelle diverser Händler, müssen wir das mal aufschreiben und ein wenig in eine gute Story bringen.

Das werden wir jetzt bis Ende August machen. Ich werde bis Mitte August etwas zusammen nageln, was wir dann im Messeteam durchgehen werden. Danach werden wir aufzeigen können, was wir brauchen, was wir machen und wer für was zuständig ist. Infos werden hier folgen.

Die Grundidee ist, den Stand größer zu machen, etwas professioneller aussehen zu lassen ggf. noch ein paar Gimmicks mit anzubringen, schlicht rundrum eine geile Nummer aufzubauen. Aber eines noch vorneweg, wenn wir das schon etwas größer aufziehen, dann sollten auch Leute da sein, die das nutzen ;-) Was auch für den Messestammtisch gilt, insofern merkt Euch schon mal den Messetermin vom 01. - 04.03.2012 und den Stammtischtermin am 03.03.2012. Ich hoffe das wir eine Menge Leute in Dortmund sehen werden.

Alles weitere wird dann folgen wenn es Spruchreif ist, .............. :D Allerdings wollen wir ja noch ein wenig überraschen :D

Viele Grüße
Volker
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

FK
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 410
Registriert: 25. Apr 2011 10:16
Bike: K3, K2, K2, 800GS
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 60
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von FK »

Cruiser hat geschrieben:Volker und ich haben uns gestern getroffen, wobei ich sagen muss, dass Volker extra mit Anzug und Krawatte zu mir kam, was dem ganzen dann einen offiziellen Chrrakter
gab. :thumbup: :clap:
Wir haben erst einmal den groben Rahmen besprochen. Hierzu wird Volker in den nächsten Tagen einiges zu Papier bringen und dem Messeteam vorstellen.
Ich habe Steve gebeten folgende Leute ins Messeteam einzuladen.

- Walta
- UweII
- Thoralf
- Shorty
- Reimund und
- Atschy

Wenn ich jemanden übersehen haben sollte, bitte ich um Verzeihung. Wer noch Lust und Laune hat, beim zehnjährigen Jubiläum mitzuwirken, schreibt mich bitte an
oder hier rein. Ihr werdet dann ins Messeteam eingeladen. Mein Vorschlag wäre, nachdem ihr alle Infos habt, dass wir uns zusammensetzen und gemeinsam an die
Sache rangehen. Konstruktive Vorschläge sind jederzeit willkommen. Wenn wir alles besprochen haben, werden wir vom Messeteam hier euch allen "das Projekt Messe 2012"
vorstellen.


Ihr könnt mich da mit aufführen, wenn gewünscht!

Frank
A biker´s work is never done
Benutzeravatar

kaffeefreak
Messeteam / Pressesprecher
Messeteam / Pressesprecher
Beiträge: 251
Registriert: 20. Mai 2011 05:50
Bike: K2 BJ. 2001
aka: Pressesprecher
Wohnort: Hamont, Belgiën
Alter: 66

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von kaffeefreak »

Ich würde auch wieder gerne das Messe team unterstützen.
The more you know, the more you realise, how little you know
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

@ Frank und Louis,

ihr werdet eine Einladung ins Messeteam von Steve erhalten. Ich freue mich,
dass ihr uns unterstützen wollt.


Wie man an den USER-NAMEN sehen kann, schon geschehen. Steve :thumbup:

Gruß
Georg
Zuletzt geändert von Steve am 25. Jul 2011 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Georgs Kommentar hervorgehoben
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Thoralf
gewerblicher Anbieter
gewerblicher Anbieter
Beiträge: 114
Registriert: 9. Mai 2011 10:02
Bike: GSX 1400
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Thoralf »

Schön, dass ihr beiden dabei seid!

Gruß
Thoralf
Alt werden ist nicht schlimm! Nicht alt werden ist schlimm!

Terminator

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Terminator »

Leider kann ich euch nicht Unterstützen :( , ich hoffe aber bald wieder :thumbup:

Gruß Peter
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Peter.... werd erst mal gesund. Das ist wichtiger, damit deine Kinners und deine Frau wieder einen Herr im Hause haben.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Es wird Zeit, dass hier wieder etwas geschrieben wird, soll doch nächstes Jahr ein besonderes Jahr und die Messe ganz besonders werden.
Leider hat Volker gerade so viel zu tun, dass wir nun erst einmal Variante zwei besprochen haben.
Unser Messeteam mit Shorty, Walter, Reimund, Uwe und ich haben uns am Freitag getroffen, wobei Volker verhindert war und ich leider
vergessen habe, Thoralf zu informieren.

Generell soll der Stand größer werden, da unsere Freunde von Belgien und Holland uns bei der Messe mit unterstützen werden. Hier werden
dann besondere Leckerbissen auf der Messe stehen. Der Vorteil bei den Jungs ist natürlich, dass die keinen TÜV kenn und somit alles
Mögliche an die Moppeds schrauben können. Somit sollten zwei bis drei Maschinen von unseren Freunden aus Holland und Belgien und
drei Maschinen von uns stehen.

Hierzu ist aber wieder, ausser der Planung und unserer Zeit noch ein wenig Geld vonnöten. derzeit haben wir 200,- Euro in der Kasse,
so dass wir hier nicht so weit kommen werden. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere finanzielle Beitrag von euch mit
einfließen könnte.

Wir benötigen derzeit auf alle Fälle Bodenbelag und eine Wandabdeckung, wobei der Bodenbelag ca. 90-100 qm und die Wandabdeckung
ca. 50 qm betragen. Wenn jemand jemanden kennt, der solche Sachen günstig anbietet, wären wir über eine Info sehr Dankbar.

Da unsere Freunde wärend der Messe hier übernachten werden, wird Reimund sich um eine adäquate Unterkkunft kümmern, so dass wir alle
vom Messeteam zusammen übernachten können. Uwe bereitet eine Bildpräsentation vor, welche wir auf der Messe über einen Beamer laufen
lassen. Da ich auch dann im Hotel übernachten werde, kann ich somit den Beamer nicht mehr vergessen :).

Weiterhin werden wir mit Shortys Unterstützung eine Art Rampe bauen, wo wir zwei Moppeds abstellen können. Wenn Thoralf die Lichtanlage
beisteuern kann, sind wir dann schon einganzes Stück weiter.

Wenn ihr schöne Urlaubsbilder haben solltet, würden wir uns freuen, wenn ihr uns diese mit zur Verfügung stellt. Da diese dann auf der Messe
gezeigt werden, sollten das nur Bilder sein, die ihr auch gerne zeigen möchtet und wo sich eine eventuelle Beschwerde über Persönlichkeitsrechte
usw. erübrigt.

Weiterhin werden wir wieder einen Messestammtisch organisieren, welcher dann am 03.03.2011 stattfinden wird. Also reserviert euch das Datum schon
jetzt, denn wir hoffen auf Rege Teilnahme. Wer noch Lust und Laune hat, beim Messeteam oder wärend der Messe für ein oder meherere Tage auf dem
Stand uns mit zu unterstützen, wir würden uns freuen.

Wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten. Wenn jemand etwas spenden möchte schreibt mir bittte eine KN.

Der nächste Beitrag wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Liebe Grüße

vom Messeteam
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von sabumm »

Tütl hat geschrieben:
Da weißt du ja jetzt was im Winter zu tun ist :P :D ;)


und außerdem hast Du ja wohl genug Helfer/Helferinnen :mrgreen: :mrgreen:
Sollten sie nicht helfen wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=uMuorX2mgrw

Gruß Klaus
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

GX 14

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von GX 14 »

sabumm hat geschrieben:
Tütl hat geschrieben:
Da weißt du ja jetzt was im Winter zu tun ist :P :D ;)


und außerdem hast Du ja wohl genug Helfer/Helferinnen :mrgreen: :mrgreen:
Sollten sie nicht helfen wollen.

http://www.youtube.com/watch?v=uMuorX2mgrw

Gruß Klaus
aber eigentlich wäre Deine doch auch ausstellungswürdig,quasi als Ratbike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Maddin :wave:
Benutzeravatar

sabumm
Profi User
Profi User
Beiträge: 1267
Registriert: 24. Apr 2011 22:13
Bike: Triumph Tiger Sport
Wohnort: 74257 Untereisesheim
Alter: 67
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von sabumm »

GX 14 hat geschrieben:
aber eigentlich wäre Deine doch auch ausstellungswürdig,quasi als Ratbike :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruß Maddin :wave:
Ist derzeit schwierig. Wir haben seit minderstens 6 Wochen trockenes, sonniges Wetter.
Die wurde in der Zwischenzeit versehentlich geputzt und wird einfach nicht schmutzig.

Ich muß diese Jahr sogar nochmal Reifen wechseln. Nur wegen dem guten Wetter.

Gruß Klaus

Ich wohne einfach in der falschen Gegend. Einfach zu viele Kurve,
Beim Motorradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Heiligabend ist vorbei und ich hoffe, ihr seit das ganze Jahr über artig gewesen um viele Geschenke abzustauben. Kurz bevor Sylvester das neue Jahr einleitet, möchte ich euch noch etwas zur Messe 2012 mitteilen. Unsere Planungen sind ein ganzes Stück vorrangekommen. Hier möchte ich dem Messeteam meinen besonderen Dank sagen. Danke, dass ihr eure Zeit opfert um eine schöne Messe zu gestalten. Zeit die sehr kostbar ist.

Doch jetzt zu den Fakten:

Wir haben einen 100qm Stand beantragt. Wir werden hier mit unseren belgischen und holländischen Freunden zusammen feiern. Die Bilder der Maschinen habe ich Dankend erhalten, werde sie aber noch nicht öffentlich stellen, da wir noch ein wenig Spannung aufbauen möchten. Nur soviel,
wenn wir Glück haben, können wir warscheinlich eine Urmutter der GSX in einem Top-Restaurierten Zustand bekommen (allerdings liegt noch keine definitive Zusage vor)

Weiterhin haben wir Dank Volker Kontakt mit Suzuki Deutschland und dem JajaUm-Club. Hier laufen noch die Gespräche und Verhandlungen,
wie wir dementsprechend "gesponsert" werden können.

Derzeit haben wir immer noch 200,- Euro in der Messekasse. Spenden werden gern angenommen.

Sobald wir Neuigkeiten haben, werden wir hier wieder Posten. Bis dahin wünscht euch das Messeteam einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer

Alter Fritz

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Alter Fritz »

Spenden werden gern angenommen.
Wohin überweisen?

Gruß Bernd :)

moppelche
User
User
Beiträge: 225
Registriert: 20. Mai 2011 11:09

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von moppelche »

Alter Fritz hat geschrieben:
Spenden werden gern angenommen.
Wohin überweisen?

Gruß Bernd :)
ja wohin den jetzt :?:

Gruß Dieter
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Jetzt wird es langsam Zeit, dass wir hier euch noch berichten, wie der Stand der Dinge ist. Dank Volker haben wir über den Jaja-Uma Club eine komplette Standausrüstung bekommen. Dass heisst wir erhalten exclusiv geliefert:

1 Sofa (weißes Kunstleder)
1 Display mit unserem Logo drauf (Maße ca. 2,5 x 2,5m)
4-6 Fatboys (Sitzwürfel)
1-2 Tische (Beistelltisch, weiß, Maße ca. 0,5x 0,5m)
1 Counter (schwere Ausführung, Maße ca. 1,2x 0,5x (H=)1,4m)
Ggf. Plakate bzw. Banner, Easy Flags
Diverse Giveaways

Unser Stand wird 100 qm groß. Das ist also der größte Stand, den wir jemals hatten. Die Absperrungen besorge ich noch vom Flughafen Düsseldorf, so dass wir alles haben, bis auf eins.

Wir haben dank Atschy 30 pm Teppichfliesen bekommen und ca. 60 qm antrazitfarbenen Bodenbelag. Es fehlt also noch eine "Kleinigkeit". Diverse Sachen werden noch benötigt, wie
Klebeband usw.

Walter wird für den Messestammtisch das Haus Weitkamp http://www.haus-weitkamp.de/ wieder unsere Lokation klar machen, wo wir dann gemeinsam feiern werden. Es sind alle herzlich eingeladen, zur Messe und zum Stammtisch zu kommen. Wir freuen uns. Steve wird hierzu noch ein Anmeldefenster bauen, bei dem ihr euch eintragen könnt.

Gern nehmen wir auch noch Spenden entgegen. Hier habe ich ein Konto eingerichtet. Wer spenden möchte kann unter folgenden Daten dies erledigen:

Steffen Wahls
Sparkasse Düsseldorf
Kto: 1005994213
BLZ: 30050110

Bitte gebt euren Forumsnamen mit an.

Mit unseren Belgischen und Holländischen Freunden werden wir exclusives Material zu sehen bekommen (die können echt alls an die Dicke schrauben :)) und hoffen, dass wir dementsprechend
eine schöne gelungene zehnjahresfeier haben werden.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Antworten