Motorradmesse 2012

Hier findet ihr alle Themen und Beiträge zur Messe 2012

Moderatoren: Steve, Volker

Antworten

Tourer-2008
User
User
Beiträge: 81
Registriert: 31. Mai 2011 22:27
Bike: GSX 1400 K7
Wohnort: Schalksmühle
Alter: 65

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Tourer-2008 »

Super Leistung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gr.
Wolfgang :wave:
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Hajo »

Möchte mich hier auch nochmal für den Super gelungenen Messeauftritt der IG GSX 1400 bei allen Beteiligten bedanken. :thumbup: :thumbup:
Das habt Ihr wirklich toll hinbekommen, meinen Respekt dafür :clap: :clap:
Natürlich will ich auch den Messestammtisch und meinen Gastgeber der letzten Tage nicht vergessen. TOP :thumbup: :thumbup: :D :D

Bis zum nächsten Mal :wave:
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Themenstarter
Cruiser
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 461
Registriert: 24. Apr 2011 22:26
Bike: GSX 1400 K5
Wohnort: Düsseldorf
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Cruiser »

Die Messe ist nun zu Ende und ich muss sagen, wir haben dieses Jahr eine wirklich gelungene Veranstaltung gehabt. Eine gelungene Veranstaltung, wo alle mit angepackt haben und
natürlich auch mit eurer Unterstützung, dank der Spenden, einen solchen Messestand überhaupt möglich gemacht hat. Alle die da waren, waren begeistert und haben sich gefreut.
Manche Messebesucher dachten, wir sind der Suzuki-Stand.

Leider wurde unser Messe auch von einem Messebesucher gestört und mir wurde Prügel angedroht. Der Grund war, dass unser Schild von den ZRX-Leuten die LKW-Zulassung anpries.
Es kam wie es kommen musste und ein Berliner BMW-Fahrer (geschätzte Ende 50 und ca. 1,65m groß) fragte mich, wo er die LKW-Zulassung bekommen kann. Ich habe ihn natürlich
zu unserem Volker geschickt, er hätte die Anträge dabei. Er zu Volker und fragte nach. Als sich die Nachfrage als Scherz herausstellte wurde der Berliner wütend und hat mir wirklich
Prügel angedroht :) Alle anderen haben es mit Humor genommen. Somit werden wir nächstes Jahr ein paar Anträge parat halten. :thumbup:

Gestern war nun Abbau und wir haben relativ zügig den Stand abbauen können und alle Moppeds und dann die Hänger beladen. Glücklicherweise war Walter noch da, als ich in der Halle 6
losfahren wollte. Plötzlich ein Getöse unterm Auto... ich Dachte, halt mal lieber an. Ausgestiegen und oh Schreck, bin ich doch über einen Starkstomanschluss gefahren. Diese war
unter dem Auto verkeilt und Walter kam um zu helfen. Wir haben das dann hinbekommen, als ich das Auto leicht angehoben habe und er den Stromkasten wegziehen konnte.
Alles Gut und ab zu Atschy abladen, heute den Rest weggebracht....

Vielen Dank also an unser Team mit Volker, Shorty, Walter, Raimund, Todo, Martin, Uwe, Frank und unsere holländisch/belgischen Freunde mit Maickel, Louis, und Eric und euch, die es mit
ermöglichten, hier sei auch unser Georg mit seiner Spendenaktion genannt, einen so geilen Stand möglich zu machen. Gewonnen bei der Spendenaktion hat unser Belgixxer und ist somit stolzer
Besitzer einer Ganganzeige. Herzlichen Grlückwunsch.

..................bis zur nächsten Messe, denn nach der Messe, ist vor der Messe.
Jahre runzeln die Haut, den Enthusjasmus aufgeben, runzelt die Seele.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar

Hajo
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 414
Registriert: 25. Apr 2011 10:25
Bike: XTZ 750 & GSX 1400
Wohnort: Aichwald

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Hajo »

Cruiser hat geschrieben: .......Leider wurde unser Messe auch von einem Messebesucher gestört und mir wurde Prügel angedroht. Der Grund war, dass unser Schild von den ZRX-Leuten die LKW-Zulassung anpries.
Es kam wie es kommen musste und ein Berliner BMW-Fahrer (geschätzte Ende 50 und ca. 1,65m groß) fragte mich, wo er die LKW-Zulassung bekommen kann. Ich habe ihn natürlich
zu unserem Volker geschickt, er hätte die Anträge dabei. Er zu Volker und fragte nach. Als sich die Nachfrage als Scherz herausstellte wurde der Berliner wütend und hat mir wirklich
Prügel angedroht :) Alle anderen haben es mit Humor genommen. Somit werden wir nächstes Jahr ein paar Anträge parat halten. :thumbup: ..........
Tja Steffen, wie es halt so ist: Auf Einzelschicksale kann keine Rücksicht genommen werden :D :D

Sei froh dass Deine Zähne noch so eng stehen :lol: :lol: :lol:
Gruß Hajo

Nur wer die Weisheit mit Löffeln gefressen hat kann klugscheissen!
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Steve »

Auch den Leuten vom Suzuki-Club-Europe hat unser Stand wohl gefallen ;)

Zur Facebook-Seite des Clubs
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de

Benutzer 119 gelöscht

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Benutzer 119 gelöscht »

Das ist doch wunderbar! :thumbup:

Dann weiß ja jetzt die ganze Welt, was wir für einen schönen Stand hatten. :lol: Wer den nicht gesehen hat, hat echt was verpasst. :lol:

Schade, ich denke das der Stand wohl einmalig bleiben wird. :(
Benutzeravatar

Volker
Co. Administrator
Co. Administrator
Beiträge: 999
Registriert: 8. Apr 2011 11:44
Bike: GSX 1400
aka: IG Gründer
Wohnort: Essen
Alter: 58

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Volker »

SKANDALÖS :D :D :D

Der JajaUma macht am Nürburgring "unser" :) Sofa kaputt :)

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Alles unter 1400ccm gehört auf den Radweg und hat niGS auf der Straße zu suchen ;)
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5710
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Steve »

Wenn der Club uns die Mädels bei der nächsten Messe auch mit dem Mobiliar zur Verfügung stellt, bin ich jeden Tag am Stand :wave:
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Benutzeravatar

Badgixxer
User
User
Beiträge: 153
Registriert: 28. Feb 2012 18:55
Bike: GSX 1400,BMW R1200 GS,DR 600
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: 66909 Herschweiler-Pettersheim
Alter: 55

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Badgixxer »

Steve hat geschrieben:Wenn der Club uns die Mädels bei der nächsten Messe auch mit dem Mobiliar zur Verfügung stellt, bin ich jeden Tag am Stand :wave:
:clap: :clap: :clap:

...und ich übernehme die Nachtwache :D
...das dem Sofa nix passiert :lol: :lol:
Du musst immer schneller sein , als Dein Schutzengel fliegen kann :angel:
Benutzeravatar

Tütl
Profi User
Profi User
Beiträge: 2223
Registriert: 9. Mai 2011 17:41
Bike: K2,MoKo,ZX10R,SDR,SMT,XT600
Wohnort: Horb a. N.
Alter: 62

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Tütl »

Badgixxer hat geschrieben:
Steve hat geschrieben:Wenn der Club uns die Mädels bei der nächsten Messe auch mit dem Mobiliar zur Verfügung stellt, bin ich jeden Tag am Stand :wave:
:clap: :clap: :clap:

...und ich übernehme die Nachtwache :D
...das dem Sofa nix passiert :lol: :lol:

Christian, ich helfe Dir natürlich, ist doch Ehrensache :idea:
Gruß Tütl (Jürgen)
Früher, an später denken!!!
Benutzeravatar

Walta
Messeteam
Messeteam
Beiträge: 2644
Registriert: 20. Mai 2011 12:47
Bike: GSX 1400 MKII blau + R1100S
aka: Riemenkiller
Wohnort: Unna

Re: Motorradmesse 2012

Beitrag von Walta »

Hey Jungens, was sollte dem Sofa u. den Mädels denn schon passieren :?: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man(n) muss auch mal Mut haben zu versagen!
Antworten