Wegfahrsperre

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
eisenarsch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 256
Registriert: 29. Nov 2011 20:08

Wegfahrsperre

Beitrag von eisenarsch »

meine WFS funzt nicht mehr,,, bemerkt hab ich es das die Benzinpumpe nicht mehr hochfährt, der Anlasser aber ja,, dies sorgte erst für Verwirrung, heute festgestellt das die WFS oben am Tacho keinen Funz mehr macht,,
meine ist BJ 2005
wie kann ich da ran an die sache ?????
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Wegfahrsperre

Beitrag von Georg »

Wie bei allen Elektrikproblemen, immer erst die Stecker überprüfen.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten