Beleuchtung

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Benutzer 720 gelöscht

Beleuchtung

Beitrag von Benutzer 720 gelöscht »

Habe bei mir neulich zwei Defekte Leuchtmittel in der Maske entdeckt.Sie schien mir sowieso ein bischen schwach zu sein.
Nach dem Ausbau habe ich auch den Grund dafür in der Hand gehalten.Die beiden flämmen hatten nur 35 Watt.Welche Stärke ist den Serienmäßig.Benötige die H4.Werden diese in der Serienlampe auch benutzt?
Werden,wenn ich 55Watt lãmpchen benutze diese zu Heiß?
Oder ist das schon zu viel des guten,daß die Lichtmaschine so viel Watt nicht aufbauen kann?
Benutzeravatar

Steve
Administrator
Administrator
Beiträge: 5712
Registriert: 30. Mär 2011 03:59
Bike: GSX 1400 K3 & BKing K8
aka: WebTipp Champion **
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Beleuchtung

Beitrag von Steve »

Original wird eine H4 Lampe mit 55 Watt verwendet.
Was in deine Lampenmaske gehört, kann dir nur der Hersteller (Lampenmaske) sagen.
Ich habe nicht versagt. Ich habe nur 10000 Wege gefunden, die nicht funktionieren. - Thomas A. Edison

bergischerbiker.de
Antworten