Blinker Ausfall....

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
caruhl65
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 12. Jul 2014 20:08

Blinker Ausfall....

Beitrag von caruhl65 » 20. Apr 2016 12:37

Hallo Freunde,
hab gestern an meiner GSX1400 was geklebt, seitdem funktionieren die linken Blinker nimmer.

der Reihe nach.....
Ich hab meinen hinteren linken Kellermann Blinker (micro 1000) mit dem Oberschenkel abgebrochen.
Er hing nur noch am Kabel und einem Stück Gummi. Er funktionierte aber noch vorne und hinten.
Gestern hab ich ihn dann zu kleben versucht, und das ging auch. Hab ihn natürlich nicht demontiert.
Ich hab das mit 2 Komponenten Epoxitharz gemacht, und das hielt/hält auch sehr gut.
Nur das heute der vordere und der hintere linke Blinker nicht mehr funktionieren.
haben die rechte und die linke Blinkerseite jeweils getrennte Sicherungen?
Was könnte das sonst noch sein? Hat jemand ne Idee?

gruß Carsten

Benutzeravatar

Gunman
Profi User
Profi User
Beiträge: 1014
Registriert: 28. Feb 2014 13:33
Bike: Nelly the Elephant (K3, blau)
Wohnort: Marzipan City
Alter: 55

Re: Blinker Ausfall....

Beitrag von Gunman » 20. Apr 2016 13:28

Klingt nach Kurzschluss. Eventuell ne Scheuerstelle auf Masse gelegt beim Reparaturversuch oder die Kabel zu weit in den Blinker geschoben? Wenn Du die Kabel am reparierten Blinker wieder etwas zurückziehst könnte es dann vielleicht klappen.
Mit Pech kann auch das Blinkrelais einen mitgekriegt haben. Am besten erstmal hinten abklemmen und schaun obs dann vorne wieder funktioniert.

Viel Erfolg!
Grüße von der Küste

Chris

It's not the gun, it's the man behind!


Themenstarter
caruhl65
User
User
Beiträge: 68
Registriert: 12. Jul 2014 20:08

Re: Blinker Ausfall....

Beitrag von caruhl65 » 20. Apr 2016 18:34

:oops: ja, stimmt war ein Kurzschluss, brauch einen neuen Blinker.... :thumbdown:

Antworten