Leerlauf Anzeige tot.

Forum für Beleuchtung, elektronische Komponenten, Batterie und Stromerzeugung, ECU und alles was sonst noch an der Gixe mit Elektronik zu tun hat

Moderator: Georg

Antworten

Themenstarter
Patz09

Leerlauf Anzeige tot.

Beitrag von Patz09 »

Servus,
Meine 1400er zeigt den Leerlauf "N" nicht mehr an.
Die Birne in der Armatur kann es nicht sein, da der Motor im Leerlauf bei ausklappen des seitenständers aus geht.
Was sie im Leerlauf nicht sollte.
Somit wird wohl irgendwie und irgendwo das Signal dass die Maschine sich im Leerlauf befindet nicht übertragen bzw gesendet.
Wo könnte das sein ? Hat jemand einen Tipp oder Erfahrungen ?? Oder einen elektrischen Schaltplan ??
Danke im Voraus !

Die Linke zum Gruß,

Patrick
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Leerlauf Anzeige tot.

Beitrag von Georg »

Hallo Patrick,
kontrolliere mal die Steckerkontakte in der Lampe die zum Gangsensor.
Dort wird der Fehler liegen.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)

Themenstarter
Patz09

Re: Leerlauf Anzeige tot.

Beitrag von Patz09 »

Ok danke erstmal, werde ich mir mal anschauen.
Weis jemand wo man einen ordentlichen Schaltplan findet ? Irgendwie bin ich mit meiner Suche erfolglos.

Patrick

Themenstarter
Benutzer 1189 gelöscht

Re: Leerlauf Anzeige tot.

Beitrag von Benutzer 1189 gelöscht »

Vielleicht mal einfach "gsx1400 manual" in eine große Suchmaschine eingeben.
Da findest du unter anderem einen Schaltplan.

Gruß Michael
Benutzeravatar

Georg
Super Moderator
Super Moderator
Beiträge: 2471
Registriert: 10. Apr 2011 23:28
Bike: GSX1400 K2 Bl-Ws
aka: WebTipp Champion ***
Wohnort: Remscheid
Alter: 67

Re: Leerlauf Anzeige tot.

Beitrag von Georg »

Patz09 hat geschrieben:Ok danke erstmal, werde ich mir mal anschauen.
Weis jemand wo man einen ordentlichen Schaltplan findet ? Irgendwie bin ich mit meiner Suche erfolglos.

Patrick
Manchmal hilft es auch schon, wenn man in seinem Profil den Wohnort einträgt. ;)
Schon so Manchem wurde von Usern aus der Nachbarschaft geholfen.

Gruß
Georg
Fordere viel von dir und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel ärger erspart bleiben. (Konfuzius, chin. Philosoph, 551-479 v. Chr.)
Antworten